Ist das zuviel mit 14?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es ist schon zu viel du könntest auch noch ruhig 5 kilo mehr auf den Rillen haben du kannst stolz auf dich sein das du so fit bist aber Übertreibung es nicht und belassen es vllt bei 2-3 Dingen pro Woche weil man die Schule und Freunde eben auch nicht vernachlässigen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es gut, dass du Sport machst, aber ich finde, dass es zu viel ist. Klar bin ich kein Experte oder so, aber ich habe mal gehört, dass man nicht unbedingt jeden Tag Sport machen sollte und der Körper ca. 36 Stunden braucht, um sich komplett wieder zu "erholen". Du machst ja auch noch Sport in der Schule :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,ich würde da nicht übertreiben.du hast einen BMI von ca.19.Bei 18,5 fängt das Untergewicht an.Sieh mal zu das du so auf 52 kg kommst,dann haste ein BMI von ca.20.Das ist schon bedeutend besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut, dass du Sport ma hst aber mir wäre das mit Sport + Schule zu viel Stress. Wenn du das wirklich machen willst musst du wirklich ehrgeizig sein und HA sofort erledigeb damit das mit dem Sport auch passt und du nicht in der Schule nachgibst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich galube, dass es sogar noch normal ist. Aber zu fragen, ob das zu viel sei, macht dich in meinen Augen schon magersüchtig... Mädchen, du bist nicht dick, übertreibt doch nicht alle. -.-"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nora4ka
01.01.2016, 17:58

ich glaube eher sie meint ob sie zu viel Sport macht

0
Kommentar von tmd5364
01.01.2016, 18:09

Whooops, schade, dass man Antworten nicht löschen kann. :3

0

ich find es zu viel.... dreh mal runter bisschen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wiegst eher zu Wenieg  Aber soviel sport Ist zuviel mache lieber 2 x Schwimme und 1 was anders zum ausgleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit zuviel Dein Gewicht meinst: nein, das ist viel zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muskelmachertog
01.01.2016, 18:04

Ich mein den trainingsplan 

0

Du bist bei dieser größe und dem gewicht extrem dünn....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung