gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ist das zuviel für eine 17 jährige ?

gefragt von Fizzy18Fizzy18 am 20.07.2009 um 14:26 Uhr

also.. hab ein großes Problem als ich 6 Jahre alt war habe ich von meinen Onkel seinen anfall gesehen =(, ihm hat es immer gerissen wenn er aufgestanden ist ... als ich 7 oda 8 war mein Onkel 4-5 mal in KOMA und 3 mal fast gestorben =( , als ich 10 war schlug mein onkel meine Tante und ich sah es noch.., und als ich 15 war ließ er sich SCHEIDEN von meiner TANTe, Dieser Onkel ist aber mein Leiblicher Onkel =( , und als ich dann ihm mit seiner Freundin sah musste ich weinen er sagte nämlich zu mir: DU BIST MEHR MEINE NICHTE obwohl ich es bin !! und er brach den kontakt mit mir ab ohne GRUND !!!

BITTE HILST MIR ICH WEIß NICHT MEHR WEITER

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

familie x 9.373 onkel x 40

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von anjanni am 20. Juli 2009 14:28
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Geh zum Hausarzt, laß Dir eine Überweisung zum Therapeuten geben.

Du solltest nicht so abhängig von Deinem Onkel sein.

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von SUNFRIEND4 am 20. Juli 2009 14:28
3x

Dann vergiss diesen "Onkel" doch einfach! Es war doch wohl nie ein richtiger Onkel für Dich nach Deiner Beschreibung.

augustkoenigin
beantwortet von augustkoenigin am 20. Juli 2009 14:30
1x

Mädel, das Problem sitzt tiefer und hat nicht nur mit deinem Onkel zu tun. Wo sind Vater und Mutter? Bist du türkische Frau? (Deine Probleme gibt es da auffallend oft). Dein Selbstbild ist nicht gut und dir fehlt Unterstützung. Such dir einen guten Therapeuten (Krankenkasse hilft) und arbeite das auf. Viel Erfolg.

Nellina
beantwortet von Nellina am 20. Juli 2009 14:28
1x

Es ist doch Zeit vergangen, kontaktiere doch Deinen Onkel wieder. Vielleicht hat er verstanden, dass er einen Fehler gemacht hat.

uli67
beantwortet von uli67 am 20. Juli 2009 14:39
0x

Tja lass ihn doch. Jeder muss selbt über sein Leben bestimmen.

hafa4
beantwortet von hafa4 am 20. Juli 2009 14:30
0x

naja auch wenn es hart klinkt sei froh das du keinen kontakt mehr zu ihm hast durch ihn hast du schreckliche kindheitserinnerungen und er hat ja klar gemacht das er nichts mit dir zu tun haben will also versuchdein leben zu leben

Eleana88
beantwortet von Eleana88 am 20. Juli 2009 14:30
0x

Das klingt jetzt vielleicht hart...aber er ist doch nur dein onkel?!? Du bist doch nicht ahängig von ihm...er ist nich dein dad. außerdem nachdem was du erzählt hast...warum willst du überhaupt noch kontakt mit ihm?

Melonencola
beantwortet von Melonencola am 20. Juli 2009 14:30
0x

was ist mit deinen eltern?

Teddyle
beantwortet von Teddyle am 20. Juli 2009 14:29
0x

Warum liegt Dir denn so viel an eben diesem Onkel? Lasse ihn doch laufen, das ist doch kein Grund zum Verzweifeln.

kikkerl
beantwortet von kikkerl am 20. Juli 2009 14:29
0x

Klingt hart...sprich doch mit einem psychologen darüber. wie kommst du selber mit der sache aus?

Gabelchen
beantwortet von Gabelchen am 20. Juli 2009 14:28
0x

Er ist es nicht wert Dein Onkel zu sein-krieg ihn aus Deinem Kopf....

BlackSun1
beantwortet von BlackSun1 am 20. Juli 2009 14:28
0x

Kann es sein das da was anderes hinter steckt?

Kommentar von 6b7367063b4f3c30b97d59a8d7911e5dsmallEleana88 am 20. Juli 2009 14:29

An was denkst du da? die überlegung hatte ich nämlich auch...

Kommentar von 74c9e3cd9eee8627b4fed326dfffe1ccsmallBlackSun1 am 20. Juli 2009 14:30

Möchte ich jetzt nicht so aussprechen..ich denke wir beide denken dabei an das selbe...sie wird es wissen..muß sie ja hier auch nicht sagen..

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.