Frage von Luisa274, 112

Ist das zuviel alkohol?

Ich habe in den letzten 4 h 1,5 liter sangria 7% und ca. 660 ml mixbier 3,1% zumier genommen bin 17 ist das zuviel und was passiert mit mir jetzt wie viel promille habe ich ungefähr?

Antwort
von Steffile, 54

Na ist schon ein bisschen viel. Damit du morgen keinen schlimmen Kater hast, trink jetzt ganz viel Wasser, und morgen frueh auch.

Antwort
von Kickflip99, 74

Gesundheitlich gesehen zu viel, ansonsten wenn du es gewohnt bist solltest du es wohl aushalten können. Sollte man aber nicht jeden Tag machen.

Kommentar von Luisa274 ,

ich vin es halt überhaupt nicht gewohnt und ich habe schwarzes zeug gekotzt...

Kommentar von michi57319 ,

Das war dann die Cola aus dem Mixbier. Wenn du gekotzt hast, war es zu viel, dann ist diese Diskussion kein Wort mehr Wert.

Antwort
von AMGS65, 32

Mach dir keine Sorgen habe mal eine halbe Flache Wodka getrunken bin halb Pole trinke ab und zu auf Feiern bin es gewöhnt und wiege halt viel da ich halt Muskelaufbau betreibe dir wird vlt bisschen schwindelig sein vlt kotzt du wer weiß besser nicht ins bett legen da du kaum spührst ob du kotzen musst

Kommentar von michi57319 ,

Findest du es wirklich in Ordnung, quasi einen Wettstreit anzuzetteln und dich damit zu brüsten, daß du mehr Alk verträgst?

Kommentar von AMGS65 ,

nein war nur ein beispiel weil sie sich bei der kleinen Menge Alk Sorgen macht

Antwort
von benj988, 76

Kommt auf deine Größe und dein Körpergewicht an, aber da du hier ja noch einwandfrei schreiben kannst, müsste das noch klar gehen :D Ruh dich jetzt aus Luisa :D

Antwort
von Suntec1989, 16

Macht mal kein stress hier xD ich find das jetzt nicht gerade viel =D da geht noch was;)

Antwort
von Mama0404, 31

Vielleicht solltest Du dir einfach beim nächsten Mal Gedanken machen bevor du anfängst mit dem Trinken. Sorry aber solche Fragen sind echt überflüssig. Schönen Abend noch 

Antwort
von Tomiza, 36

Wenn du noch so gut schreiben kannst, dann nicht :)
Lg

Antwort
von Traumbewahrer, 27

Allein schon die Tatsache, dass du diese Frage überhaupt stellst, sollte deine Frage eigentlich schon beantworten.

Lg Traumbewahrer

Antwort
von JulianU1711, 49

Also da du noch normal schreibst dürfte es noch nicht zu viel sein

Kommentar von Luisa274 ,

na mir ist schwindlig ich hab gekotzt und wenn ich nicht aufpasse fang ich an zu sabbern und mein herz klopft wie verrückt

Kommentar von healey ,

Sie hat aber nicht fehlerfrei geschrieben.

Kommentar von JulianU1711 ,

naja aber es gibt Leute die schreiben wesentlich schlechter wenn sie betrunken sind

Kommentar von JulianU1711 ,

Wenn du schon gekotzt hast solltest du aufhören:D

Kommentar von Luisa274 ,

da war schwarzes zeug mit dabei und nudeln....

Kommentar von JulianU1711 ,

geil erzähl mehr :D

Kommentar von Luisa274 ,

naja halt schwarz braun und dick flüssig der rest waren nudeln und sangria...

Kommentar von JulianU1711 ,

hört sich lecker an

Kommentar von Luisa274 ,

ohja....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten