Frage von NataVioline, 29

Ist das zum Schutz geeignet oder nur design?

Hab immer geldbeutel mit reisverschluss gehabt. Dachte es ist zum Schutz da dass Karten oder Münzen nicht rausfallen. Bei Münzen vor allem falls ein kleiner loch da ist. Oder ist der Reißverschluss nur Design ?

Hattet ihr ohne reißverschluss Erfahrungen?

Ich dachte ohne reißverschluss wird geldbeutel nass da sind ja Karten ich weiß man hat es in der Tasche drin aber wenn man es rausnimmt kann drinnen nass werden ?

Danke im voraus

Antwort
von priesterlein, 17

Das kann bei jedem anders sein und ich sehe nicht, welches Modell du meinst.

Kommentar von NataVioline ,

Zb. Die rechteckige geldbeuteln wie ziegelstein sag ich immer die sind mit reisverschluss 

Kommentar von priesterlein ,

Also Geld muss davor geschützt werden, rauszufallen. Dazu ist ein Reißverschluss doch gut geeignet. Andere wählen eventuell andere Verschlüsse, aber ich ich sehe immer noch nicht, worauf die Frage abzielt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten