gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das zulässig?

gefragt von darkbluelightdarkbluelight am 01.01.2008 um 19:09 Uhr

Eine Bekannte von mir hat ziemlichen Stress in der Arbeit und da ich mir nicht sicher bin, ob ihre Chefin das darf, frag ich hier jetzt mal:

Meine Bekannte ist seit 8 Jahren in dem Betrieb angestellt. Sie hat in diesem Betrieb ihre Lehre gemacht und war bis 31.12. sogar Fillial-Leiterin. Da der Pacht-Vertrag nicht verlängert wurde, muß sie jetzt von der Chefin aus in eine Filliale, die 60 Kilometer einfach weg ist. Ist das zulässig, auch wenn weitere Fillialen in der Nähe(10-15 km) sind?! Was kann man dagegen machen?? Danke fürs Antworten...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15952)
Arbeit (5775)