Frage von Rukichan, 7

Ist das Zufällig die selbe Sängerin oder so?

Ich habe heute mit dem Anime Sankarea angefangen und die Sängerin vom Intro kommt mir wegen der Stimme bekannt vor. Ist das Zufällig die selbe, die auch die beiden Intro zu Hana Saku Iroha gesungen hat?

Antwort
von KleeneFreche, 7

http://myanimelist.net/people/12505/nanoRIPE sieht ganz so aus

Kommentar von Rukichan ,

Woa hab nicht bemerkt (wie es in der Liste sthet), das von den auch das Ende von The devil is a Part-timer kommt (Naja hab zu Anfangs immer das Ende weggelassen, da es sich ja nur um ein Lied handelte...)

Kommentar von KleeneFreche ,

Die Openings hör ich ehrlich gesagt nur einmal und dann überspring ich es immer bei den nächsten Episoden, außer es ist extrem gut ^^ Finds auch immer krass, welche Interpreten bei wie vielen Animes die Musik mit machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten