Frage von DerDieDasCapri, 27

ist das zu wenig Internet was ankommt?

Hallo Leute, ich bin bei der EWE und wohne ziemlich abgelegen, zudem ist unsere verbindung nur durch oberland leitung, Ich habe seit längeren schlechtes Internet und habe schon des öfteren dort angerufen, aber die meinten man kann mir dort keine bessere Verbindung geben, dass es alles ist was sie tun können. Ich zahle für eine 16 Leitung http://www.wieistmeineip.de/ergebnis/MfT9QSgdqZDWzMRY1606.png

Antwort
von lutsches99, 20

Upload ist in ordnung. Download ist aber nicht mal halb so schnell 

Kommentar von DerDieDasCapri ,

Und kann man da echt nichts gegen machen ? oder sollte ich den anbieter wechseln

Kommentar von lutsches99 ,

Geh zur Telekom

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten