Ist das zu wenig für einen warmen Tag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du fragst jeden Tag ob du zu viel/wenig usw. isst. Jeden Tag ! Ich meine das jetzt auch nicht böse, aber das ist nicht mehr norma du solltest wirklich zum Arzt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rezeptsuche
23.06.2016, 16:31

Ich esse noch etwas Volkorn Basmati Reis dazu und ich mache das weil ich Einfach mehr essen muss und mir das Dann ein gutes Gefühl gibt und ich versuche so langsam jetzt auch wieder damit aufzuhören.

0
Kommentar von anaandmia
23.06.2016, 17:53

Ja bitte tue das weil das Form nicht dazu da ist jeden Tag deinen Ernährungsplan zu checken

0

Da isst ja meine 8- jährige Tochter mehr! Und die hat schon Untergewicht... Was tust du denn nur deinem Körper an? Ausgewogen ist was anderes!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rezeptsuche
23.06.2016, 16:19

Ich mache noch was volkorn Basmati Reis zu

0

Wir sind hier keine Lebensberatung!!!

Geh bitte zum Arzt oder zu einem Ernährungsspezialisten!

Du missbrauchst dieses Forum indem du Rat nicht annimmst und täglich aufs Neue dieselbe Frage stellst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rezeptsuche
23.06.2016, 16:31

Ich esse noch etwas Volkorn Basmati Reis dazu und ich mache das weil ich Einfach mehr essen muss und mir das Dann ein gutes Gefühl gibt und ich versuche so langsam jetzt auch wieder damit aufzuhören.

0

fragst du jetzt jeden tag ob dein essensplan ok ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anaandmia
23.06.2016, 15:09

Ja tut sie ! Das geht schon seit ein paar Tagen so...

1

Morgens: 3 große Spanferkel (mit Apfel im Mund (großer Apfel( rot))) und geschätzt 800g Pommes ohne Ketchup aber mit Majo...reichlich

Mittags: ein kleines Fass Bier ( 5L) denn 5 Bier sind auchn Schitzel

Zwischendurch: 4 halbe Hähnchen + ein ganzes

Abends: 3 Familypizza 4Käse + 4 Familypizza Salami + 3 Familypizza Funghi + die Pizza da die Stempelkarte nach 10 voll ist 

21 Uhr Snack n Salat man muss ja auf die Figur achen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkornbrot ist nicht gleich Vollkornbrot.

Wenn hinten "Zuckerrübensirup" hinzugefügt wurde ist das mega ungesund. Zucker pur damit das Brot dunkel wird.

Leerdammer leger hat wenig Fett dafür viel Zucker. Zucker ist ungesund.

Gemüsesuppe. Fertig oder selbstgemacht? Riesen Unterschied.

Den 21 Uhr Snack kannst du gerne weglassen.

3 Liter Wasser trinken am Tag und viel Bewegung.

Viel Obst und Gemüse. Versuch es mit Rohkost zB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rezeptsuche
23.06.2016, 15:12

Selbstgemachte Suppe und das Brot ist ohne gerstenmalz und Zuckerrübensirup und eine Süßigkeit am Tag ist normal

0
Kommentar von rezeptsuche
23.06.2016, 16:22

Ich sage ja auch eventuell und heute wahrscheinlich nicht ich hab die letzen zwei Tage einen Corny einen Tag und den anderen einen Kinder Pingui himbeer gegessen und bei mir ist das so wenn ich auf süßen verzichte dann esse irgendwann einfach alles was ich sehe an süßes. Velleicht esse ich was süßes heute und esse zu dem rote Linsen Curry noch was Volkorn Basmati Reis

0
Kommentar von rezeptsuche
23.06.2016, 20:13

Hab mir heute keine Süßigkeit gegönnt und noch was Volkornbasmati Reis zum rotelinsen Curry gemacht hab aber die kidneybohnen und Erbsen nicht rein getan . Hab stattdessen ein Knäckebrot als Snack genommen

0
Kommentar von rezeptsuche
23.06.2016, 20:13

Und eine Scheibe leerdammer hat 0,1 g Zucker

0

Was möchtest Du wissen?