Frage von cat124, 21

Ist das zu viel Gewicht, oder geht das?

Sind 51-53 kilo auf 1.55m zu viel ?

Antwort
von the90skid, 5

Ist 'ne gute Kombination! :)
Mit 16 Jahren bist du noch lange nicht voll entwickelt! Nicht bewusst abnehmen und nicht verunsichern lassen, wenn es ein paar Kilo mehr werden! Lass deinen Körper mal machen und hilf ihm ein bisschen dabei, indem du versuchst dich so zu akzeptieren, wie du bist.

Lg :)

Antwort
von Samtpfoetchen1, 21

Ich finde das geht noch. Außerdem sind das nur Zahlen, die überhaupt nicht alles aussagen! Der Körperbau insgesamt spielt doch auch eine große Rolle! Es gibt stämmigere und von Natur aus zierlichere Menschen. Wenn du trotzdem unzufrieden bist, kannst du dich beraten lassen oder ins Fitnessstudio gehen. Macht super viel Spaß, finde ich!

Antwort
von crack12321, 16

oah geht mir dieses gewicht grösse gefrage aufn zeiger....

ihr seid so schön wie ihr seid und wie ihr euch wohl fühlt... seien es bei 1,55m 50 kg oder 120 kg.... und ihr solltet weder durch freunde, Familie oder medien euch das "mad" machen lassen

Antwort
von inggay23, 4

Bin 1,55m und für mich ist 53-55kg das optimale Gewicht 😊

Antwort
von AlexsagtNein, 14

Ist genau richtig, aber hängt natürlich auch vom Alter ab.

Antwort
von Soeber, 4

Nein das ist definitiv nicht zu viel. Das ist gut so!

Gruß, Soeber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten