Frage von MrsStyles98, 92

Ist das zu viel für einen Tag oder kann ich noch was essen ohne dick zu werden?

Kaffe 80 kcal
Frucht 36kcal
Birne 10kcal
Nektarine 44kcal
1 karotte 77kca
Trauben 67kcal
Spinat 60kcal
Salat 104kcal
Kartoffel 60kcal
Brot 80kcal

Antwort
von beangato, 56

Dir fehlen genau 1200 Kcal.

Wenn Du so weitermachst:

Dir können die Mundwinkel einreissen, die Haut austrocknen, die Haare ausfallen, ... - willst Du das wirklich? Falls Du w bist, kann es bei Deiner Mangelernährung auch noch passieren, dass die Regel ausbleibt..


Kommentar von MissSugarPink ,

Ich bin seit schon immer im Untergewichts Bereich gewesen und ich habe keine Beschwerden. Natürlich weiß ich das Untergewicht total ungesund ist bla bla, aber wenn man einmal nicht so viel isst wie man eigentlich soll stirbt man nicht sofort.

Kommentar von beangato ,

Es ist egal, wie es bei Dir ist.

Ich selbst wog auch immer zu wenig - musste sogar zu einer Zunehmkur.

Aber Du darfst die FG nicht noch ermutigen, so wenig zu essen.

Es ist zu WENIG, was sie isst.

Kommentar von Pangaea ,

@MissSugarPink: Weißt du - es gibt Menschen, die von Natur aus dünn sind, die spachteln und spachteln und nichts bleibt hängen. Aber diese Menschen bekommen alle Nährstoffe!

Unsere Fragestellerin dagegen isst viel zuwenig, und außerdem hat sie ein offensichtlich gestörtes Essverhalten. Kein normaler Mensch wiegt sein Essen ab und rechnet die Kalorien aus.

Kommentar von MissSugarPink ,

Ich sage ja nicht das sie das jeden Tag so machen soll, aber wie sagt man so schön einmal ist kein mal und wenn sie morgen wieder isst ist doch alles gut.

Kommentar von beangato ,

Sie macht das aber täglich - wenn ich ihre anderen Fragen richtig interpretiere.

Antwort
von MaraMiez, 37

Also nur knappe 600 kcal, was in etwa eine vollwertige Mahlzeit wäre.

Und damit nicht mal die Hälfte von dem, was dein Körper bräuchte, wenn du im Koma liegen würdest.

Und was gedenkst du damit zu erreichen, außer dass du dich damit krank machst?

Antwort
von ask4answer7, 46

tolles Desert. Und was isst du zu Mittag?

Antwort
von konzato1, 43

Ok, und was gibts zum Mittag bzw. Abendessen?

Antwort
von Miesepriem, 50

Viel zu wenig gegessen.  Du solltest deine Ernährung mal überdenken bevor dir die Haare ausfallen und dein Körper beginnt zu streiken.

Ps.

Keine Ahnung, wo du die Kcal. der Lebensmittel her hast, aber die stimmen mal garnicht.


Antwort
von Beton10, 12

Ist das dein frühstück hast du dein mittag essen verpasst

Antwort
von HuebscheBlume02, 39

Das ist zu wenig, du solltest mehr essen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten