Ist das zu viel an kcal?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum musst du bis Mai 15 Kilo abnehmen?

Mit dieser harten Diät und Sportfolter wirst du dein Ziel früher erreichen.

Wahrscheinlicher ist dass du abbrechen musst und nach einer ersten Phase schnellen Gewichtsverlustes mehr als dein Ausgangsgewicht wieder zulegst. Sehr viel wahrscheinlicher.

Versuch mal 1700-1800  Kalorien, auch das ist sehr hart und frustrierend, würde aber mit der Sportfolter immer noch reichen. Viel besser wäre weniger Sportfolter und langsameres abnehmen. Oder viel mehr Kalorien.

Was willst du denn in den 90-120 Minuten Fitnessstudio machen? Ich hoffe nicht Muskelaufbau, kannst du vergessen während dem Hungern und nichts anderes ist dein Plan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nalidnalsa
22.02.2016, 17:49

warum kein miskelaufba

0

Hallo ? Eindeutig zu wenig kcal! Es kommt 100% zum jojo Effekt wenn du so wenig isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ZU WENIG UND 2H FITNESS SIND ZU VIEL :D 

Bei mehr Fragen, melde dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind zu wenig Kalorien, selbst dann, wenn man abnehmen muss.

Es wäre sinnvoll, wenn du mal eine Ernährungsberatung aufsuchen und dir die Grundlagen einer gesunden Ernährung erklären lassen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem wie viel du wiegst und wir groß du bist, ist das möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nalidnalsa
21.02.2016, 22:53

167ch 88 kilo

0
Kommentar von Intermundia
21.02.2016, 22:58

Dann ist das machbar. Je mehr man wiegt, desto mehr verbrennt man an kcal. Du machst darüber hinaus Sport, also ja. Aber vergiss nicht, deinen Bedarf an allen Nährstoffen zu decken sonst bekommst du gesundheitliche Probleme und setzt deinem Körper Stress aus. Wenn das Stresshormon "Cortisol" übermäßig ausgeschüttet wird, wirst du 1. Dein Gewicht halten oder zunehmen und 2. Deine Organe schädigen.. Also darfst du auch nicht übertreiben. Viel Erfolg und vor allem viel Gesundheit!

0
Kommentar von nalidnalsa
21.02.2016, 23:17

danke☺

0

 Das hällst du nicht durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Intermundia
21.02.2016, 22:52

Es war nicht die Frage ob sie das durchhalten kann, sondern ob es zu viel ist.

0
Kommentar von nalidnalsa
21.02.2016, 22:54

genau ich hatte es schonmal durchgehalten ein halbes jahr aber wollte mal nur fragen ob es so in Ordnung ist

0