Frage von nalidnalsa, 113

Ist das zu viel an essen?

Ein halbest schwarz brot mit fischkäse(0.1%) und eine scheibe putenbrust vor der arbeit

Und mittag mama hat selbst aus quark öl teig brotchen mit nutella gemacht mehr als ein halbes davon

Und jetz gehe ich von 17-19uhr zum sport erst laufen und dan kraft training bin w 17 168 cm und 79kg
Nach dem sport esse ich nichts oder vlt salat und ja abends  vlt nh orange oder erdbeeren

Habe ein schlechtes gewissen wegen dem quark öl teig lohnt es sich deswegen zum fittens ich meine ich habe das ja schon gegessen.

Antwort
von 1weissblaurot1, 26

Immer die selben fragen und es sind immer Mädchen, die komplexe haben xD

1. Ob du zu viel oder zu wenig gegessen hast, kommt auf dein Tagesbedarf an. Dein Defizit sagt, ob du ab oder zunimmst, nicht Nutella.

2. Sport lohnt sich immer! :)

3. Kann dir keiner sagen, ob es zu viel oder zu wenig war, wir kennen den Kcal Wert nicht, deine Portionen nicht, deine Tagesbedarf nicht.

4. Du isst zu wenig Eiweiß und Kohlenhydrate. Oder zumindest Heute. 

Antwort
von Shoemotion, 26

Kannst ruhig Sport machen, wenn du dich dann besser fühlst
Aber brauchst du gar nicht, deine Figur ist schön so wie sie ist :)
Und falls es das ist was dir sorgen bereitet: kein Mann mag Striche! Männer mögen Kurven, etwas zum anfassen und sowas.
Glaub mir, ich bin 1,59 und wiege 53 Kilo und mein Freund Mags total ^^
Also fühl dich nicht schlecht :)

Antwort
von Shoemotion, 19

Sport kannst du ja machen wenn du willst
Aber brauchst du nicht, deine Figur ist schön so wie sie ist :)
Und falls dir das sorgen bereitet: Männer mögen keine Striche, sie wollen was zum anfassen und wenn man etwas kurviger als ein dünnes Model ist ist das gut!
Glaub mir, ich bin 1,59 und wiege 53 Kilo, ich weiß wovon ich rede ^^

Kommentar von nalidnalsa ,

Danke du bist doch normal👍🏼

Kommentar von Shoemotion ,

So normal wie du :) und gerne, iss ruhig mehr
Gemüsesticks oder so haben kaum Kalorien aber Hauptsache du gibst deinem Körper genug Nährstoffe

Antwort
von melinaschneid, 36

Das ist nicht zu viel das ist viel zu wenig! Das was du bisher gegessen hast reicht nicht mal für ein anständiges Frühstück.

Abnehmen heißt nicht so wenig wie möglich zu essen sondern das richtige.

Kommentar von nalidnalsa ,

Ja habe ein echt besc.. Gewissen wegen dem nutella

Kommentar von Johannisbeergel ,

Haha genau mein Gedanke!

Kommentar von user023948 ,

Ich bin untergewichtig und esse Nutella ausm Glas...

Kommentar von melinaschneid ,

Mensch Leute informiert euch doch einfach mal bevor ihr abnehmen wollt. Abnehmen funktioniert nur über ein Kalorien Defizit. Und solange ich unter meinen kcal bedarf bleibe nehme ich auf dauer ab egal was ich esse. Nutella ist vollkommen ok solange ich über den Tag nicht zu viele kcal zu mir nehme.

Antwort
von user023948, 26

Ich esse 5x so viel! Wo sind deine Proteine? Deine ungesättigten Fettsäuren? Deine Omega 3 Fettsäuren? Deine Vitamine?
Lad dir die App " was ich esse " runter! Das ist die Ernährungspyramide und du trägst ein, was du isst! Versuche die Pyramide ganz auszufüllen! Dann isst du genug!

Kommentar von nalidnalsa ,

Schaue ich später nach dem sport nach

Antwort
von Shoemotion, 23

Kannst ja schon Sport machen, aber hab kein schlechtes Gewissen :)
Deine Figur ist schön so wie sie ist
Und falls dir das Sorgen bereitet: Männer mögen keine Striche, ein bisschen mehr zu haben als ein Model ist gut! Glaub mir ;)
Bin 1,59 und wiege 53 Kilo ich weiß wovon ich rede ^^

Antwort
von Akira69, 26

Dass ist nicht zu viel eher zu wenig pass auf dass du nicht magersüchtig wirst

Antwort
von Aktzeptieren, 35

Ess des was dir gefällt du musst nicht mager süchtig werden des mag niemand

Kommentar von nalidnalsa ,

Bin ja nicht mager

Kommentar von user023948 ,

Doch! Bald hast du Untergewicht

Kommentar von user023948 ,

huups verlesen😂

Kommentar von nalidnalsa ,

Ja 😌

Antwort
von Johannisbeergel, 21

Du hast gerade mein Frühstück beschrieben.

Wie sehen deine anderen 2-3 Mahlzeiten aus?

Kommentar von nalidnalsa ,

Später ein salat und obst

Kommentar von Johannisbeergel ,

Aha und wo sind deine Proteine, ungesättigten Fettsäuren und vorallem die Kohlenhydrate zum Reload nach dem Sport? 

Kommentar von nalidnalsa ,

Ja in dem brot 😹

Kommentar von user023948 ,

Brot ist nur Zucker! Da ist kein Protein drin!

Kommentar von user023948 ,

Und ungesättigte Fettsäuren sind da auch nicht drin!

Kommentar von Johannisbeergel ,

Da steht nichts von "Brot nach dem Sport"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten