Ist das zu viel alkohol in meinem alter?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du damit meinst dass du acht Flaschen Bier an einem Tag trinkst, auch wenn's nur 1x die Woche ist, finde ich es schon zu viel. Meiner Meinung nach ist jede Flasche eine zu viel vor allem in dem Alter auch wenn du nach dem Gesetz der Kauf von Bier und Wein ab 16 Jahren erlaubt ist und auch wenn das die Worte einer 17 jährigen sind :D ich selber trinke nicht außer an Silvester und nein ich bin kein Nerd oder sowas 

Aber du musst selber wissen wie viel du verträgst. Ich selber werde bei einer Körpergröße von 1,70 cm und 56 kg, von 3 Bier schon dicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
01.07.2016, 00:41

Habe nicht vor 8 flaschen zu trinken, wollte eigentlich nur mal eure meinung dazu angucken. Weil eine freundin von mir meinte,dass 8 sogar zu wenig sind,was ich echt dumm finde.

0

ich finde 252 gramm reiner alkohol sind eine menge.

ist etwa soviel wie eine ganze flasche korn.

in deinem alter, bei deinem gewicht und als mädchen... bist du schon alkoholikerin, wenn du das trinkst, ohne ins koma zu fallen. sind etwa 3 promille.

lebensgefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
01.07.2016, 00:46

habe nicht vor so viel zu trinken. Trinke eigentlich sehr selten und das höchstens 3 flaschen. Eine freundin von mir behauptet immer, dass 8 zu wenig sind, was ich auch überhaupt nicht verstehe

0

Das solltest du selbst wissen was für dich eine geeignete Menge ist, aber 8 auf angenommen 3-4 Stunden sind in deinem Alter zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du Glück hast, verpackst du 2^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Zeitraum an.

6 nacheinander auf ex werfen dich bestimmt heftig aus der Bahn. Über den Tag verteilt wohl eher nicht.

Aber du selbst musst deine Grenzen kennen und Alkohol kann ein ganz schönes aloch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sind sie aber hey du musst nur wissen wo deine grenzen sind und wenn du in dein bett ggf dih übergibst oder so viel spaß kommt ja immer drauf an was der körper ab kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halbe oder 0.33er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
01.07.2016, 09:55

0.33

0

Pro Tag oder pro Jahr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
01.07.2016, 00:31

Pro tag. Aber trinke ganz selten

0

Auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, denke schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf ne Woche verteilt nicht ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zu viel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung