also...ich bin mit meinem freund jetzt etwas über 3 monate zusammen und wollte im zu weihnachten ein bild schön eingerahmt und so mit uns beiden schenken und dann noch einen brief... findet ihr dass das zu wenig ist?

Entscheidend ist doch nicht wie viel man schenkt sondern wie man schenkt! Ich finde die Idee gut!

Nein eigentlich nicht, so ein Bild ist sogar eine gute Idee und sehr persönlich.

Wenn er Dich liebt, findet er das garantiert sehr schön! Hat mit viel oder wenig nichts zu tun!

nein, ich finde die Idee toll es kommt ja nicht auf dem Wert an es ist was persönliches das finde ich so klasse

Das ist persönlicher und schöner, wie wenn Du jetzt ,wie die anderen in ein Kaufhaus rennst und für ihn schnell ein T-Shirt oder etwas anderes erstehst. Manche bekommen alles mögliche geschenkt, und denen ist es immer noch zu wenig: also wo ist das Maß der Dinge? Es kommt auf das Herz an und das kann man nicht (be-)messen.
nein, das finde ich nicht, es ist etwas besonderes auch wenn es viele schenken, du hast dir bestimmt gedanken gemacht und das ist sowiso das wichtigste. ist auf jeden fall besser als iein pc spiel.
ich denke wenn es von Herzen kommt,dann wird es auch Ihm gefallen und dann ist es auch nicht zuwenig!
Finde ich klasse, ein wirklich persönliches Geschenk.
ahh okay:) ich hab mir da echt viele gedanken drüber gemacht und wollte deswegen nur nochmal andere meinungen hören;) trotzdem vielen dank:)