Frage von menkmik, 58

Ist das zu übertrieben y?

Meine Freundin(w/14) und ich(m/15) sind nun 1 Monat lang zusammen, und ich möchte ihr zu unserem kleinen 'Jubiläum', Blumen schicken, wäre das zu übertrieben? Oder was meint ihr?

Antwort
von Miezimaus, 18

Ich würdes ie zu einem Eis einladen oder ins Kino oder Theater oder in die Badeanstalt.


Kommentar von 2001habeebee ,

Haha Theater bist du schwul diggah

Kommentar von Miezimaus ,

Warum so beleidigend? Habe ich dir was getan? In unserer Stadt gibt es Theatervorführungen für Jugendliche, die immer gut besucht sind.

Antwort
von InnoNative, 38

Auf jeden Fall, kleine Aufmerksamkeiten (Blumen etc.) sind immer etwas Schönes und gut für die Beziehung, muss ja nicht immer zu einem speziellen Anlass sein.

Antwort
von Enrico007, 37

Nein das ist absolut passend :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten