Frage von MystogaNI, 26

Ist das zu übertrieben von ihr?

Hallo,

Ich Junge (17) sie Mädchen (17) sind seit 1 1/2 jahren zusammen. Und zurzeit find ich es echt nicht mehr schön, weil sie sich bei allem beschwert und vorallem wenn ich was mit anderen personen mache. Nicht nur Mädchen sondern auch Jungs sobald ich mit irgendjemandem nur rede ist sie verdammt sauer. Und ich finde das übertrieben. Ich verlange von ihr sowas nicht. Natürlich werd ich ab und zu auch mal eifer aber verbiete ihr dann nicht gleich den Kontakt zu anderen. Mit ihr darüber gerdet hab ich auch schon und sie meinte sie könne das nicht ändern.

Würde gerne eure Meinung zu all dem hören :)

Mfg

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von SocialMods, 9

Du musst ihr klar machen dass ihr das gemeinsam schafft, liebe hat keine Grenzen, daher könnt ihr nur mit dem nötigen Zusammenhalt so gut wie alles schaffen.

Ich meine ihr liebt euch doch und vertraut euch. Und ihr seid ja schon sein 1,5 Jahren zusammen. Im gesamten, das auf der einfühlsamen Art zu regeln.

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von Farytale, 12

Hey, 

versuche herauszufinden woran das liegt, der Grund für ihr Verhalten ist entscheidend. Vielleicht hat sie in letzter Zeit besonders das Gefühl, dass sie dich verlieren könnte? Liebst du sie noch genauso sehr wie am 'Anfang'? Wenn nicht, spürt sie das sicher. Rede mit ihr darüber. Meist zeugt so ein Verhalten ,wie sie es aufweist, von Unsicherheit. 

Ich wünsche euch ganz viel Glück! 🍀 

Antwort
von Mintymadness, 15

also ich finde, dass sie übertreibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community