ist das zu übertrieben seid ehrlich bitte hilfe?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke kaum, dass darüber jemand lachen wird. Ist doch toll, wenn du dich für ihn in Schale wirfst. Falls du indirket fragst, ob das nuttig aussieht. Nein, das passt absolut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich freuen wenn meine Freundin so neben mir auftauchen würde , würden danm zwar nicht ins Kino gehen sonder uns anders die Zeit vertreiben aber ist bestimmt schön für euch beide da.

Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ausgelacht wirst du bestimmt nicht!!!

Zu übertrieben finde ich es jetzt nicht. Dein Freund freut sich bestimmt wenn du dir etwas "schickes" anziehst. Trage die Klamotten aber nur wenn du dich auch wirklich wohl fühlst und dann nicht den ganzen Film über an dein Outfit denken musst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß im Kino :-)

Cupcake1001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja bisschen übertrieben aber sonderlich schlimm find ich es auch nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ziehe das an in dem du dich wohlfühlst. egal ob andere lachen oder nicht.

es sollte aber dem wetter angepasst sein. bei regen eher ne hose anstatt einen rock

aber auch deine gennante Kombination hört sich gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
14.08.2016, 01:13

Aber da wird sowieso keiner lachen, ist doch Quatsch. Sowas sieht doch gut aus !

1

Das ist doch cool und voll okay !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich gut fühlst, passt alles. Wie du's beschrieben hast, passt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh an was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh bitte einfach eine enge jeans an.. Da machst du nichts falsch mit.. auch wenn viele nun schreiben du sollst individuell sein usw bla bla.. du willst dich schließlich auch wohl fühlen und im moment kritisierst du dich irgendwo selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
14.08.2016, 01:15

Wenn sie sich in sowas nicht wohlfühlen würde, würde sie wohl kaum sowas anziehen wollen. Sie ist nur unsicher wegen der Reaktion anderer und fühlt deshalb hier vor. Das ist einfach nur clever und hat mit Selbstkritik nichts, aber auch gar nichts zu tun !

1

Wieso denn nicht? Ist doch nicht übertrieben. Trag doch das, worin du dich wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch, ich wüsste jetzt nicht, wieso man dich deswegen auslachen sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?