Frage von deindoener10, 148

Ist das zu übertrieben für die Schule(Bild)?

Hi, ich will morgen mit dem rosanen Rock zur Schule gehen,aber ich weiß nicht ob das zu übertrieben ist. Der Rock ist in Wirklichkeit nicht so knallig und ich will das auch nicht mit einer Bluse kombinieren sondern mit einem schwarzem Croptop(weil das Kleid so hoch geschnitten ist,sieht man deshalb auch keine Haut). Bin aber unsicher weil das vielleicht ein bisschen zu viel ist.

http://m.ebay.de/itm/Vintage-Damen-Stretch-Hohe-Taille-Skater-Ausgestellt-Plissi...

Antwort
von IamLilia, 47

Zieh einfach an was du willst solang du net rumläufst wie Katja krasavice is alles in Ordnung :D und der Rock is echt schön würd ich nich in die Schule anziehen aber du kannst es ja machen solang du Bock drauf hast

Antwort
von LucyDE, 59

Am besten wäre ein Foto von deinem outfit dann

Antwort
von mxxnlxght, 64

Trage was dir gefällt und gebe ein Scheizz drauf was andere denken.

Antwort
von iamJustAhuman, 34

Hmmm... Das sieht schon gut aus nur ist es nicht irgendwie zu Schade sich dann damit hinzusetzen ? ^^ Weil wenn du dich auf eine Bank setzt und die naja, ein bisschen dreckig ist dann ist doch hinten alles voll :D

Kommentar von NormalesMaedche ,

In det Schule setzt man sich normalerweise auf Stühle und die sollten nicht dreckig sein😂

Kommentar von iamJustAhuman ,

Naja wenn man draußen in der Pause ist auch ? :D

Kommentar von 2AlexH2 ,

Beachte den Preis. Ist sicher keine Qualität, noch ökologisch, noch Kinderarbeit-, noch giftfrei.

Antwort
von Rebellionn, 60

Wie Jemand anderes hier meinte ;“Trage was du willst.“

Kommentar von JuergenWB ,

... und steh' dazu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community