Frage von Jonatz616, 55

Ist das zu schnell oder normal?

Also ich bin seit 2 Wochen auf einer neuen Schule und ich habe am 3 Schultag angefangen mit einem Jungen und 2 Mädchen über WhatsApp Wwop(Wahl Wahrheit oder Pflicht) zu spielen. Der Junge ist mittlerweile einer meiner besten Freunde und hat irgendwie am 4 oder 5 Schultag eines der Mädchen gefragt in wen sie verliebt ist, ich hab vorher mit diesem Mädchen schon relativ viel geschrieben und mich echt gut mit ihr verstanden.

Also, sie hat dann zu mir gesagt, dass es einer von uns beiden ist und sie Angst hat das der Junge dann anders zu ihr ist, dann hat sie geschrieben, dass ich 2 versuche hab zu erraten wer es ist, ich hab dann gefragt ob ich es bin und sie meinte nur "ja"

Ich war mega glücklich, weil ich sowieso in sie verliebt war und letzten Montag hab ich sie dann gefragt ob wir zusammen sein wollen und jetzt sind wir seit 1 Woche zusammen und beide mega glücklich.

So und jetzt hat mir eine Freundin von ihr geschrieben, dass ich sie morgen küssen soll und ich frage euch jetzt: Soll ich sie morgen küssen, oder geht das zu schnell???

Antwort
von Wuestefuchs, 14

Versuch erstmals mit einem Abschiedskuss.Also wenn ihr ein Date habt,und ihr verabschiedet euch gib ihr ein Abschiedskuss auf der Wange.Verhalte dich dabei normal (was beim ersten Kuss schwer ist),dass die denkt es wäre "nur" ein Abschiedskuss.Wenn die nicht auf die Barrikaden geht oder dir eine Knallt,kannst du dir dann beim nächsten mal mit einem "richtigen" Kuss dein Glück versuchen.Der wird meistens gelingen,da du weisst,dass die kein Problem hat wenn du die küsst (also Wangenkuss) und du bist nicht so nervös da du die schon mal geküsst hast.

PS : Da jedes Mädchen anders ist,kann ich dir leider nicht sagen ob dieser Trick auch so funktioniert.Lass dir Zeit wenn du denkst du wärst nicht bereit.Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und viel Glück ihr beiden :)

Kommentar von Jonatz616 ,

Vielen Dank!! :)

Antwort
von Ottavio, 12

Klar sollst Du sie morgen küssen. Viel Glück Euch beiden !

Kommentar von Jonatz616 ,

Antwort
von Namevonmir, 12

Eine Woche zusammen und noch nie geküsst? Na dann aber schnell mein Lieber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten