Ist das zu oft und ungesund^^?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das gegenteil ist der fall: es ist sogar sehr gesund. sex hat nur positive eigenschaften für den ganzen körper. die fruchtbarkeit wird dadurch nicht beeinflusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es, im Sinne von, dass dieses Tempo schlecht für die Lust ist und das Interesse irgendwann abrupt nachlassen wird. Es ist dann nichts spezielles mehr sondern wird zur Routine, und diese kann zum Problem werden wenn man sich an etwas gewöhnt was auf einmal nicht mehr da ist.

Sobald es abnimmt werden fragen auftauchen wie: "wieso nur noch einmal in der Woche, findet er/sie mich nicht mehr sexy? Liebt er/sie mich nicht mehr?"

Das übliche eben wenn man es übertreibt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal ! Irgendwann ebbt das wieder ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist es .. irgendwann ist es nicht mehr so speziell.. es macht dann plötzlich keinen Spass mehr weil es normal ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Raylobeen
05.03.2016, 23:46

Nein, Sex macht immer Spaß, vorallem am Anfang.

Und wenn es mal abflaut, gibt es noch viele Möglichkeiten wieder richtig Spaß zu haben

0
Kommentar von mojo47
05.03.2016, 23:55

ich verstehe dein argument total aber das wage ich absolut zu bezweifeln, denn jede situation ist anders und durch die häufigkeit lernen beide immer mehr über sich selbst, so lassen sich ganz neue welten entdecken, wenn man das möchte :)

kommt aber natürlich auf die praktizierenden menschen an.

0

Nein, ungesund ist das aufjedenfall nicht. Genieß die Zeit, bis ein Tief kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte das ungesund sein?
Der eigentliche Sinn von Geschlechtsverkehr ist ja die Fortpflanzung und da wäre es doch kontraproduktiv, wenn das nach öfterem Sex nicht mehr funktioniert.

Das nimmt nur im Alter ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist sogar gut, da Orgasmen gesund sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht ungesund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im Gegenteil :D

ich genieße mit dir mein Freund :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung