Frage von prinz0, 313

Ist das zu oft?

Ist es zu viel täglich 1bis3 mal zu masturbieren? PS: bin Junge (13 Jahre alt).

Antwort
von Ursusmaritimus, 191

Wenn die Wurzel wund wird solltest du eine Runde aussitzen, aber ansonsten gibt es nur eine Regel "Solange es noch Spaß macht"

Antwort
von xo0ox, 140

Wenn's dir passt, dann passt's.

Egal ob mehrmals am Tag oder ein paar mal im Jahr.

Antwort
von Mort157, 123

1-3x am tag masturbieren ist in Ordnung Solange es Dir Spaß macht, kannst sogar noch öfter. Masturbieren ist sogar gesund, da das Sperma Krebserregende Stoffe aus dem Körper entfernt. ;)

Kommentar von prinz0 ,

Das masturbieren ist krebs vorbeugend????

Kommentar von Mort157 ,

Ja. Das Sperma befördert krebserregende Stoffe aus dem Körper

Antwort
von Unterhosen96, 143

Solange es dir Spaß´macht und du keine Probleme bekommst ist das vollkommen in Ordnung!

Antwort
von Werkuhh, 193

Ist grenzwertig würde ich sagen, 3 mal am Tag ist viel. Aber solange dein Glied nicht die Farbe vom vielen Masturbieren verändert ist es ok. ;-)

LG Werkuhh

Kommentar von prinz0 ,

Ja tut manchmal wehh oder Hatt schon LEICHT geblutet. 

Antwort
von Aprikosenbluete, 81

Für dein Alter? Dreimal? Grenzwertig würde ich sagen. Mach lieber ne Pause.

Kommentar von prinz0 ,

Schadet ja nicht

Antwort
von sarahlambada, 88

Pass auf sonst dehydrierst du

Kommentar von prinz0 ,

Hmmm....... vor Sperma oder was meinst du? XD 

Antwort
von Max7777777, 79

Nönö, Training ist wichtig und es kann nie falsch sein was zu tun was Spaß macht. Außerdem gibt das nen Starken Arm XD

Kommentar von prinz0 ,

aber nur rechts :/

Kommentar von Max7777777 ,

dann übe auch mit links...kann ja nicht schaden ;)

Kommentar von prinz0 ,

manch mal XD

Antwort
von Martinmv, 105

Das ist ganz schön oft, such dir mal n Hobby.

LG

Kommentar von prinz0 ,

Kann man auch als Hobby sehen ;) 

Antwort
von Tragosso, 112

Nein.

Antwort
von baumpower3999, 74

Gönn dir Bruder

Kommentar von prinz0 ,

Mach ich lan XD

Antwort
von Misrach, 57

ach, mach nur was du machen musst.

Antwort
von DonkeyDerby, 94

Du kannst es so oft machen, wie es Dir Spaß macht. Aber die Hausaufgaben zwischendurch auch erledigen!

Kommentar von prinz0 ,

Wenn ich in die Schule gehen würde sicher! 

Kommentar von OSViking ,

Wie?... du gehst nicht zur Schule?

Kommentar von prinz0 ,

Seit 7Monaten nicht nee...... aber auch nur weil die Lehrer Angst vor mir haben was ich n bisschen peinlich finden.

Kommentar von DonkeyDerby ,

Vielleicht solltest Du nicht gerade im Unterricht masturbieren, dann fassen die Lehrer auch wieder Zutrauen.

Kommentar von prinz0 ,

Es geht da um Gewalt Bereitschaft! 

Kommentar von AnonymGal ,

ja und darauf bist du stolz wa

Kommentar von prinz0 ,

Ne aber es ist wirklich so dem einen lehrer habe ich das knie zertrümert!

Antwort
von AnonymGal, 56

Ja ist zu oft.

Kommentar von prinz0 ,

Warum?

Kommentar von AnonymGal ,

ich sags mal so wie ich es gelernt habe, ich weiß nicht genau ob es stimmt, also wenn man sich zu oft einen "runterholt" und später dann richtigen Sex hat, dann gefällt einem der Sex nicht mehr sondern nur noch das mastubieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community