Ist das zu kitschig wenn man seinem 18 Jährigem Freund eine box mit selbstgemachten Gutscheinen Schenkt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Natürlich ist das gut!! Alles, was von Herzen kommt ist gut und kommt immer am Besten. Ich zb freue mich über selbst gemachtes am Meisten. Und es ist völlig egal, wie alt du bist. Also mach das ruhig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

ich schenke meinem Freund auch öfters selbst gebastelte Sachen, ihm gefällt das total. Das ist doch total persönlich, nicht nur Mädchen stehen auf sowas ;)

Kommentar von seraije
04.07.2016, 00:06

Hey:) ja ich bin mir unsicher mein Freund findet sowas glaube auch süß aber will mich halt auch nicht blamieren 

0
Kommentar von andreablablubb
04.07.2016, 00:07

nein, ich denke du blamierst dich damit auf keinen Fall. Achte eben darauf, dass es auch Dinge sind, die er bzw. ihr beide mögt, dann ist das ne super Idee find ich :)

0

du kennst doch deinen freund... du kannst ihm alles anvertrauen und dir ist nichts peinlich. du musst doch wissen, wie er drauf ist, seinen charakter, seine denkweisen, seine einstellungen. wann ist etwas zu "kitschig"? wenn es dir dann peinlich ist, oder wie? ich finde deine idee ist supeer, würde mich seehr über sowas freuen. wenn er es eventuell kitschig findet, dann sagt er dir das doch auch, und das ist doch dann auch nicht schlimm oder? ihm wirds aber sicher gefallen, kannst es ja auch mal mit sprühsahne beim sex-gutschein versuchen haha

Mach das auf jeden Fall ich wünschte meine Freundin würde so etwas machen

Wenn ich eine hätte 😭😭😭😭

Kommentar von bodonje
04.07.2016, 00:17

beste :D

0
Kommentar von SaboLP2
04.07.2016, 00:18

Was beste?

0
Kommentar von bodonje
04.07.2016, 00:21

ich will es gar nicht sagen :'D

0
Kommentar von SaboLP2
04.07.2016, 00:23

komm schon 😳

0

Nein! Das ist nicht kitschig! Eher originell und sehr persönlich.

Ich kenne ihn ja nicht aber wer würde sich denn darüber nicht freuen?! O.o

Wenn die richtigen Sachen drinne stehen.. Ab und zu vlt. Dinge die Du nicht auf anhieb machen wollen würdest, auf die er Lust hätte.. Ein Geschenk sollte von Herzen kommen.. Wenn Du Dir darüber Gedanken machst, kommt es wohl von Herzen.. 

Kommentar von seraije
04.07.2016, 00:08

Naja aber man macht ja mit seinem Freund eh alles 😅

0

Ein bisschen, aber das ist nicht schlimm. 

Es zeigt das du dir Mühe für in gibst. Außerdem kommen vor allem "schmutzige" Gutscheine immer gut bei Jungs an. ;-D

Kommentar von seraije
04.07.2016, 00:10

Hast du mal ein paar Beispiele dafür? Ich hab schon einige aber vielleicht hast du ein paar gute Ideen noch

0

Also ich als Mann würde mich darüber freuen.