Frage von superstar123456, 7

Ist das zu groß oder nicht?

Ist eine Person (männlich) mit 12 1/2 Jahren mit einer größe von 155cm zu groß für das Alter?

Antwort
von rotesand, 7

Hallo!

Ich war mit ca. 12 ähnlich "groß" und habe mir nie Gedanken gemacht ob ich zu groß oder zu klein für mein Alter sein könnte^^ die anderen waren meist etwas kleiner, aber nicht viel.. und ich finde, man sollte sich nicht verunsichern lassen sondern es einfach so nehmen wie es kommt :)

Mach' dir keine Sorgen!

Antwort
von luisaohneo, 6

Ich bin zwar kein Junge, aber ich war mir 12 Jahren 1,64 groß.. das war zu groß :D also mit 1,55 liegt man voll im Schnitt ^^ dadurch dass ich so früh groß geworden bin, bin ich nicht mehr weiter gewachsen...:o bin heute nur 1.66

Antwort
von Hideaway, 5
  1. Und wenn?
  2. Es gab und gibt immer Menschen, die nach oben oder unten von der Durchschnittsgröße abweichen.
Antwort
von BurjKhalifa, 2

Nein, überhaupt nicht!

Antwort
von Aaaaaaasking, 1

Normal 

Antwort
von frageklops, 1

Nein. Ist total normal.

Antwort
von julineobrien, 2

Ich war mit 12 (weiblich) 1,65 😂 und nein das ist durchschnittlich

Antwort
von User0000000, 2

Nööö passt schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community