Frage von Doctorxsk, 8

Ist das zu gross für mich?

Hallo ich möchte mir dieses Fahrrad kaufen aber ich weiss nicht ob es nicht zu gross für mich ist: http://www.bikester.ch/cross-grx-8-275-393853.html

Ich bin 175 cm gross , Schrittlänge 80cm

Ich weiss nicht ob die Grösse der Räder auch eine Rolle spielt. Es darf ruhig ein bisschen grösser sein, halt nicht zu gross.

Danke

Antwort
von Fahrradfreak1, 8

Hi!

Das entscheidene ist immer die Rahmenhöhe du brauchst 19Zoll.

Die Laufradgröße spielt keine Rolle!

Aber ganz ehrlich für dieses Geld kriegst du schon was besseres!!!!DasRad hat eine Altus Ausstattung und eine schlechte Federgabel!

Ich empehle dir das Cube analog 2015 black'n grey'n green!

Das hat eine Deore Alivio Ausstattung und eine Rockshox xc30 Federgabel verbaut!

Ich hoffe ich konnte dur helfen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community