Frage von Beantworter1112, 45

Ist das zu gefährlich?1?

Ich war eben im Schwimmbad, da sah jemand aus wie Hitler. Ich wolkte ihn darauf ansprechen, aber mein Freund sagte, dass ist zu gefährlich. Ist das zu gefährlich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matermace, 45

Mach ruhig wenn du dir unbedingt eine fangen willst.

Antwort
von hunos, 9

Auszusehen wie Hitler ist nicht verboten. Ihn darauf anzusprechen auch nicht. Aber warum? (Bezieht sich auf beides)