Frage von Marvinhey, 63

Ist das zu Fett / Dick?

Alter : 13 Gewicht : 73 Größe : 160 Hüftenumfang : 106 Ich mag meine Figur so wie sie ist sie könnte auch gerne noch mollige sein. Ich werde aber in der Schule gemobbt indem sie im Schwimmuntericht mit ihren Finger in meinen Bauch pixen oder mit dem Bauch kneten , auslachen : einmal haben sie mein T-shirt wegenommen und haben mich dann halbnackt vor allen Schülern hingestellt ( das ist nicht nett ) Selbst mein Arzt und meine Eltern sagen ich sollte abnehmen
Aber eigentlich will ich das garniert : vor allem das joggen wozu mich meine Eltern zwingen . Was kann ich gegen meine Eltern machen? Bin ich zu Fett? Was soll ich machen ? . .
Bitte helft mir

Antwort
von XoXoTeddyXoXo, 14

Du bist Übergewichtig und solltest etwas dagegen tun, denn wenn das länger anhält, könnte das nicht nur psychische sondern auch körperliche Folgen haben. Du musst ja nicht gleich täglich 5 Stunden Sport machen. Empfelens wert sind aber mindesten 2 Stunden Sport pro Woche. Suche unbedingt einen Sport der dir Spaß macht, wie z.B. schwimmen, tanzen, Volleyball oder auch einfach inlineskaten. Und gesunde Ernährung ist natürlich das A und O aber das heißt nicht, das du nichts Süßes mehr essen darfst. Doch das darfst du, aber nur in Maßen.

Antwort
von Annybunny18, 20

Wenn du dich nicht in deinem Körper wohl fühlst, dann solltest du dich am besten gesund ernähren öfters laufen gehen oder andere sportliche Aktivitäten treiben, aber bitte zieh keine Diät durch in deinem Alter braucht der Körper Nährstoffe usw. Ps. Rede doch mal mit deinem Lehrer darüber und der wird sicher etwas unternehmen:)

Antwort
von ShinyShadow, 20

Letzten Monat hattest du noch 137 kg und warst 14 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte sag mir, wie du das gemacht hast, in einem Monat so viel abzunehmen, und dann auch direkt noch jünger zu werden! :)

Kommentar von Marvinhey ,

Diese Frage habe nicht ich gestellt sondern mein Bruder ; (

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten