Ich bin 16 jahre (fast 17), 178cm groß, habe schugröße 41 und wiege 50 kg...ist das normal...?
Antworten (29)
-
3Antwort von
xxSmilexxxxSmilexx
BMI: 15.8 Das bedeutet: starkes Untergewicht
Normaler BMI für das angegebene Alter: 18 - 25
-
3Antwort von
xNALAxxNALAx
zu dünn!! ich bin auch so groß und wieg 70kg und bin trotzdem net dick oder mollig...!
-
-
2Antwort von
Rene1990Rene1990
ja du bist zu dünn hast etwa 15-20kilo untergewicht aber deine schuhe größer ist normal
-
-
2Antwort von
Wally1Wally1
geh zum Therapeut
Kommentar von
Wally1Wally1 den ganzen Abend hast du nur so komische Fragen auf Lager!!
-
1Antwort von
pinkschriesipinkschriesi
nimm zu!! du bist zu dünn! ich glaube das haben dir schon viele geschrieben aber trotzdem nochmal.
-
1Antwort von
nursesandranursesandra
das ist zu dünn, und das weißt du vermutlich ganz genau! Schau doch mal wie dein BMI ist, wie man den berechnet, weißt du sicher, du wirst sehen, daß du indiskutabel wenig wiegst und dringend ein paar Pfund zunehmen solltest; 58 kg sind für einen wirklich schlanken Menschen deiner Größe angemessen! Überleg mal: 8kg zuwenig!
-
1Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Du wiegst zu wenig für Deine Größe. Warst Du schon mal beim Arzt, ob alles in Ordnung ist? Dann musst Du Dir keine Gedanken machen. Meine Tochter ist ein paar Zentimeter kleiner und wiegt 48 kg! Der Arzt sagt, sie ist gesund, vor allem futtert sie unentwegt....
-
1Antwort von
lalaranchlalaranch
Ist für dich wahrscheinlich normal. Meine Kinder haben aber etwas mehr auf den Rippen und sehen auch nicht dick aus.
Kommentar von
marsol28marsol28 Sorry, aber es ist definitiv zu wenig. 65 Kilo müßte sie mindestens wiegen, um noch im Normbereich zu sein. das sind 15 Kilo die sie zunehmen müßte.
-
1Antwort von
SullaSulla
wachs erstmal aus, dann schauen wir weiter ;)
Kommentar von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4 Sie dürfte wohl ausgewachsen sein.
Kommentar von
Woman1617Woman1617 Nein bis 20 is man nicht ausgewachsen...da kann sich was verändern!
-
0Antwort von
rojina Du wissen willst, ob dein Gewicht okay ist? Klick dich bei: www.erika-klopp.de/kinderbuecher.../bmi.html ein. Hier findest du eine Body Mass Index-Tabelle speziell für junge Mädchen bis zu einem Alter von 18 Jahren.
rojina
-
0Antwort von
lady55lady55
Bisschen mehr dürfte es schon sein. Aber solange Du vernünftig isst, mach Dir nicht zuviel Sorgen. Das wächst sich noch aus. In Deinem Alter hat man noch nicht die endgültige Figur. Aber: Diät solltest Du auf keinen Fall halten.
-
0Antwort von
t124terrat124terra
-
0Antwort von
tiniminitinimini
Ja zu dünn.Aber wenn du trotzdem ausreichend ißt,wird es wohl am Wachstum liegen.
-
0Antwort von
Kathrin0312Kathrin0312
-
0Antwort von
TSFan89TSFan89
ist glaub ich ein bischen zu wenig http://www.bmi-rechner.net/
gieb hir deine werte ein
-
0Antwort von
korea1 Ich würd sagen einiges zu dünn...
von aussehen her ist das nicht gut aber von sein gesündlichen zustand ist das ok sein körper hat damit ein gleich gewicht getroffen esseiden der war nicht immer so dünn
Ich bin eine SIE!