Woman1617 am 26.08.2009 um 21:30 Uhr
Ich bin 16 jahre (fast 17), 178cm groß, habe schugröße 41 und wiege 50 kg...ist das normal...?

BMI: 15.8 Das bedeutet: starkes Untergewicht
Normaler BMI für das angegebene Alter: 18 - 25

zu dünn!! ich bin auch so groß und wieg 70kg und bin trotzdem net dick oder mollig...!
das ist zu dünn, und das weißt du vermutlich ganz genau! Schau doch mal wie dein BMI ist, wie man den berechnet, weißt du sicher, du wirst sehen, daß du indiskutabel wenig wiegst und dringend ein paar Pfund zunehmen solltest; 58 kg sind für einen wirklich schlanken Menschen deiner Größe angemessen! Überleg mal: 8kg zuwenig!
Du wiegst zu wenig für Deine Größe. Warst Du schon mal beim Arzt, ob alles in Ordnung ist? Dann musst Du Dir keine Gedanken machen. Meine Tochter ist ein paar Zentimeter kleiner und wiegt 48 kg! Der Arzt sagt, sie ist gesund, vor allem futtert sie unentwegt....
Zu dünn für deine Größe. Könntest ruhig 15 kg zunehmen.
ja du bist zu dünn hast etwa 15-20kilo untergewicht aber deine schuhe größer ist normal

geh zum Therapeut
Wally1 am 26. August 2009 21:32 den ganzen Abend hast du nur so komische Fragen auf Lager!!

wachs erstmal aus, dann schauen wir weiter ;)
Sie dürfte wohl ausgewachsen sein.
Woman1617 am 27. August 2009 00:44 Nein bis 20 is man nicht ausgewachsen...da kann sich was verändern!

nimm zu!! du bist zu dünn! ich glaube das haben dir schon viele geschrieben aber trotzdem nochmal.
Du wissen willst, ob dein Gewicht okay ist? Klick dich bei: www.erika-klopp.de/kinderbuecher.../bmi.html ein. Hier findest du eine Body Mass Index-Tabelle speziell für junge Mädchen bis zu einem Alter von 18 Jahren.
rojina

viel zu dünn, 10kg mehr würden dir sicher nicht schaden
Bisschen mehr dürfte es schon sein. Aber solange Du vernünftig isst, mach Dir nicht zuviel Sorgen. Das wächst sich noch aus. In Deinem Alter hat man noch nicht die endgültige Figur. Aber: Diät solltest Du auf keinen Fall halten.
Ist für dich wahrscheinlich normal. Meine Kinder haben aber etwas mehr auf den Rippen und sehen auch nicht dick aus.
Sorry, aber es ist definitiv zu wenig. 65 Kilo müßte sie mindestens wiegen, um noch im Normbereich zu sein. das sind 15 Kilo die sie zunehmen müßte.

Ja zu dünn.Aber wenn du trotzdem ausreichend ißt,wird es wohl am Wachstum liegen.

zu dünn, diese Fragen häufen sich nun hier, der nächste bitte
ist glaub ich ein bischen zu wenig http://www.bmi-rechner.net/
gieb hir deine werte ein