Ist das zu dick oder kann ich noch zunehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin genauso groß wie du und bin 20 Kilo schwerer und nichtmal ansatzweise dick. Also kannst du ruhig etwas zunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shenlong22
08.10.2016, 00:20

Ich wollte 10 Kilo schwerer schreiben sorry.

0

Das ist garnicht zu dick . Wenn du noch zunehmen will dann aber keine 10 kg lieber 3 bis 5 kg. Es ist auch okay in deinem alter etwas fett zu haben weil man wächst ja grade und das verbraucht Energie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch kein Übergewicht. Das Idealgewicht bei deiner Größe ist deutlich höher, und wenn du sagst, du willst zunehmen, dann doch sicher eher Muskeln als Körperfett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Daten mal hier http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm eingibst, dann siehst du, dass du mit einem bmi von 21.1 normalgewicht hast. Also alles ist bestens, so wie es ist!!

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst es wie DU dich am besten fühlst nicht was andere sagen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?