Frage von Keinehand124, 48

ist das zu aufdringlich/lauf ich ihr damit hinterher?

Hey Ich m/16 und ne Freundin aus meiner Klasse (auf die ich stehe) schauen jeden Freitag die gleiche Sendung, und letzte Woche war sie da auch bei mir und wir haben sie zusammen geschaut, da waren aber auch Ferien. Jetzt hab ich den Rest der Woche sturmfrei, und ich würde die Sendung gerne mit ihr schauen. Denkt sie dann ich lauf ihr hinterher, und sie verliert das Interesse? Oder ist das allgemein in der Woche, wenn am nächsten Tag auch wieder Schule ist doof? Hab kein Bock dass wenn ich sie frage sie denkt ich lauf ihr hinterher. Grüße

Antwort
von JZG22061954, 13

Du hast die besagte Sendung mit diesem Mädchen bereits gemeinsam geschaut und so spricht doch nun wirklich nichts dagegen, wenn du diesem Mädchen den Vorschlag unterbreiten würdest diese Sendung auch erneut zusammen zu schauen und dann solltest Du eigentlich auch klüger sein und mit dem Mädchen hinterherlaufen hat diese Anfrage nun wahrlich nicht das Geringste zu tun.

Antwort
von kikiwolfgirl, 21

ich bin auch ein Mädchen, und du musst sie zuerst so fragen:,, Hey! Hast du Lust mit mir wieder ne Sendung zuschauen also so rein freundschaftlich?" , dann wird sie bestimmt ja sagen und wenn eine gruselige stelle kommt wird sie sich in deinen armen verfangen und peinlich zurück schrecken und dann heißt es warten.<3

Antwort
von superlolly, 19

Ne,kannst du schon machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten