Frage von Wolfstiger98, 117

Ist das zu aufdringlich, Was halten Frauen davon?

Es geht um das Thema Frauen kennenlernen ich hab mir überlegt wozu der ganze Aufwand am Wochenende wenn man die Frauen auch einfach im Alltag anquatschen kann? Ich glaube sogar das sie dort viel natürlicher sind weil sie sich nicht in dir Abwehrhaltung begeben wie z.B. im Club (weil sie dort von vielen Jungs angemacht werden). Außerdem rechnet man ja auch nicht damit das man in der Fußgängerzone oder im Supermarkt einfach angesprochen wird und das auch noch ganz offen und ehrlich ohne Anmachsprüche oder schmierige Komplimente. Aber wie finden Frauen das wenn sie einfach angesprochen werden das ist doch bestimmt unangenehm oder nicht? Dann auch noch ein wildfremder Mann ist das überhaupt "angemessen" in der heutigen Gesellschaft??

Ist das nicht viel eher ein Kompliment für eine Frau wenn ein Mann ihr einfach ins Gesicht sagen kann das er sie attraktiv findet und sie näher kennen lernen will???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbekannt2411, 63

Also ich würde mich freuen, wenn mich jemanden ansprechen würde. :) Ich finde das viel besser, als wenn man sich im Internet oder sonst wo kennenlernt. :) 

Kommentar von Wolfstiger98 ,

Wow das freut  mich nehmen wir mal an du hast keinen Zeitdruck würdest du dich dann auch gleich  auf ein Date einlassen wenn du von dieser Person gefragt wirst? 

Kommentar von Unbekannt2411 ,

Wenn die Person sympathisch aussieht, dann ja. Und was meinst du mit Date? Meinst du irgendwo etwas trinken gehen oder was genau? Aber jede Frau reagiert anders auf so etwas, dass musst du bedenken. :)

Kommentar von Wolfstiger98 ,

Ich dachte da vielleicht an Kaffee trinken  oder was essen gehen :) und wenn man sich da gut verstanden hat und sexuelles Interesse  besteht kann man sich ja nochmal verabreden und Abends zusammen ausgehen. Ich hoffe es gibt Frauen die offen genug für sowas sind ich befürchte nämlich das einige viel zu eingeschränkt für sowas sind weil sie viel zu arg von ihrem  Freundeskreis abhängig sind

Kommentar von Jessicahofst ,

Ja klar darauf läufts wieder hinaus.

Viel einfacher ist doch, du gehst gleich ins Bordell, da brauchst du net lange zu fragen und dann hast du sexuelles Interesse, nur die Kohle muss dann stimmen. *lach* 

Kommentar von Wolfstiger98 ,

Du hast bestimmt schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht wenn du sowas von dir gibst. Wenn mich eine Frau mit ihrer Austrahlung nicht sexuell erregt ist sie uninteressant ganz einfach das mag oberflächlich klingen aber es ist einfach die Grundlage jeder Liebesbeziehung das man sich zum anderen hingezogen fühlt oder willst du das bestreiten?

Antwort
von Sophienrose, 73

Ich glaube, das kann man schwer verallgemeinern. Ich persönlich fände es sehr nett und wie du schon sagst, in einer Situation in der man es nicht erwartet.

Aber ob jedes Mädchen/Frau darauf gut reagieren würde.... 

Vllt versucht du sie nicht bei irgendwas wichtig zu unterbrechen (also nicht grad an der Kasse beim Zahlen etc), dann könnte es ganz gut klappen.

Einfach paar Mal ausprobieren.

Antwort
von Sarah987654321, 36

Die meisten würden sich freuen

Antwort
von latricolore, 53

Kommt drauf an, wie du aussiehst :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten