WhatsHerName am 30.06.2009 um 16:58 Uhr
also ... eine bestimmter typ den ich schon längere zeit ''toll'' fand ( ;D ) hat mich am samstag gefragt ob ich nächstes we lust habe mit ihm und ein paar freunden ein bisschen rum zu hängen mit paar bier und so was halt ;D ich hab natürlich ja gesagt und da ich keine Handy habe meinte er mich im laufe der woche nochmal in der schule drauf anzusprechen für nähere informationen . Wir haben zwar erst Dienstag aber ich war doch ziemlich enttäuscht als er mich beim vorbei gehen nichtmals gegrüßt hat ! Ich würde ihn jetzt gerne mal fragen ob das jetzt alles ok so geht aber ich weiß nicht ob das zu aufdringlich ist oder ob ich einfach noch was warten soll ... was meint ihr soll ich jetzt tun ? xD danke schonmal im vorraus und bitte keine ''Lustigen'' räusper antworten
ich würde einfach noch mal nachfragen, aber nur einmal, da muss er ja was sagen, das is auf keinen fall aufdringlich

Wenn er sich mit Dir verabredet und dann nicht mal grüßt, vergiss die Type, das ist garantiert besser. Und mit anderen rumzuhängen und Bier zu saufen ist Verzeihung "voll fürn Ar...".
DeeCosta am 30. Juni 2009 17:04 vielleicht hat er sie ja nicht gesehen? (glaube immer an das gute im menschen...)
warte bis donnerstag (siehe oben) und dann frag einfach, wie es mit dem wochenende ausschaut. ganz neutral, kann ja schließlich sein, dass du sonst alternativpläne ergreifen möchtest. und vielleicht weiß er ja bis heute auch noch nichts genaues und kommt selbst im laufe der woche auf dich zu.
verrat uns wie es ausging!
erweh am 30. Juni 2009 17:52 Ich glaube an das Gute im Menschen, naja manchmal. Aber das hier ist doch nix halbes und nix ganzes. Was soll das arme Mädchen dabei, wenn die da am Bierkippen sind? Sich auch zudröhnen oder was soll das Ganze überhaupt? Wenn ich mich mit einem Mädchen verabrede (ist der/die Fragestellerin überhaupt weiblich?), ist schon länger her, aber dann treffe ich mich mit ihr allein, wenn mir was dran liegt.

Frag ruhig nach - wenn er es sich einfach anders überlegt hat, dann soll er ruhig nachdenken, wie er da wieder rauskommt.
Er hat dich beim Vorbeigehen bestimmt nicht gesehen oder war in Gedanken, das heißt gar nichts ! Warte am besten bis Donnerstag, damit zeigst du, dass du nicht zu viel Interesse, aber auch nicht zu wenig hast. Am Donnerstag fragst du dann ganz am Rande mal nach, immmerhin ist er dir ja viel wert, und da darfste das we mit ihm nicht verpassen !

Mal abgesehen davon, dass ich das Programm nicht besonders romantisch finde (vielleicht bin ich auch zu alt dafür), würde ich nicht mal mehr hingehen, wenn er mich jetzt fragen würde. Zumindest nicht, wenn er dich gesehen und bewusst nicht gegrüßt hat. Falls es ein Versehen gewesen sein kann und du wirklich Bock auf rumhängen und Bier saufen hast, sprich ihn an. Kannst ja locker fragen, wie es aussieht, weil noch ein Alternativprogramm am Start wäre.
WhatsHerName am 30. Juni 2009 17:12 Bier saufen hört sich so an als ob wir uns sinnlos besaufen wollen xD ;D ... naya egal (: ja danke ... das mit dem Alternativprogramm ist ne gute idee =)