Frage von hayalis, 35

İst das zu viel?

Also ich wollte fragen ob das zu viel ist wenn man am morgen kellogggs isst dann nach 4 std schule sich zwei burger kauft und isst und dann nach 3 std reis und fleisch isst (halbes teller) dann nach 3 std 6 mandarinen ??

Antwort
von ItsMeHeichou, 35

Es kommt drauf an wie dein Körper die Sachen verarbeitet. :-)
'Zu viel' liegt aber im Auge des Betrachters, wenn es hier um dein
Gewicht geht, kommentiere ruhig meine Antwort! :-)

Antwort
von swissss, 19

....sich zwei burger kauft ..... absolut sinnlos zuviel. FRESSÜCHTIG.  man isst einen Burger und gut ist.

Kommentar von hayalis ,

neee wat fresss süchtig jungeee

Kommentar von swissss ,

und schon schlägt es aufs Gehirn, man kann nicht mehr richtig deutsch schreiben

Kommentar von Haena ,

Als Fresssucht würde ich das nicht bezeichnen. Es kommt auf die Burger an, sind es 2 Hamburger von McDonald's oder 2 XXL-Burger mit allem drum und dran. 2 Hamburger finde ich als Mittagessen recht normal von der Menge her.

Kommentar von hayalis ,

hamburger waren es swissss hdf

Antwort
von Alexander200504, 34

Nimm anschtad burger Apfel😜 Dann nicht

Kommentar von hayalis ,

nee ich hab damit kein problem. meine freundin meinye das ist viel seswegen wollte ich fragen ahha

Kommentar von Alexander200504 ,

ja ok wen du aber nicht auch itredest und sie es weiter macht wird sie dick

Antwort
von Jenne1982, 30

Ein bißchen vielleicht. Versuche für die Burger eine Alternative zu finden.

Kommentar von Jenne1982 ,

Und 6 Mandarinen sind auch ziemlich übertrieben.

Kommentar von hayalis ,

nee ich mags

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten