Frage von mavmc, 64

Ist das Zeugnisssss gut?

Hey ich bin irgendwie nicht zufrieden mit mein Zeugnis erstmal bin  ich in der 6 klasse und komme in die 7 aber ich habe ich eine 3in deutsch hatte ich auch noch nie.dann habe ich 5mal meine Hausaufgaben vergessen und kriege gleich ein Kreuz in der dritten.wie ist eure Meinung zu dem Zeugnis

Antwort
von Nikita1839, 12

Das ist kein richtiges Zeugnis... Bist du auf so 'ner "Wir stellen unsere Schüler nicht unter Notendruck"- Schule?
Solche Bewertungen hatten wir in der 1. und 2. Klasse

Sonst sieht es durchschnittlich aus.
Wäre für mich aber nichts, was mir meine Leistung bestätigt, da das ja eher in jedes Thema unterteilt ist, was man finden kann

Antwort
von Radyschen, 31

Wo stehen denn da die Noten? Ich hatte seit der ersten Klasse da gut/ sehr gut/ befriedigend usw. stehen

Antwort
von Radyschen, 22

So wie ich das sehe ist das ganz durchschnittlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community