ist das zeugnis ok ich bin unsicher?! möchte aufs gymnasium

8 Antworten

Also ich finde das ist ein super Zeugnis. Und von den 4er in Sport und Geschi kommst du locker weg. Geschi ist reine Lernsache und in Sport strengst du dich einfach mehr an. Bei meiner Schule War es immer so, im ersten Halbjahr Geräteturnen Gymnastik usw und im 2. Halbjahr Leichtathletik, Fussball usw... Im ersten Halbjahr hatte ich teils auch eine 3-4, da mir das überhaupt nicht liegt und im zweiten hab ich es dann meistens auf eine 1 gebracht. Viel Glück

Man leute ich habe vor mich zu bessern das bringt aber nix da ich mich mit diesem zeugnis jetzt bewerben muss :(

Du hast mich falsch verstanden. Möglich ist das Abi mit den Noten schon. Ich meinte mit den verbessern, das du das auf dem Gymnasium hinbekommst...

Versuche am besten alle "ausreichend" in "befriedigend" umzuwandeln. Du darfst 1x mal ausgleichen. Bedeutet: Eine 2 im Hauptfach gleicht eine 4 im Hauptfach.

Also, ich würde nur auf das Gymnasium wechseln (Ich besuche es), wenn du einen 1.x durchschnitt hast. Meine Meinung.

Ja wenn du so weiter machst schaffst du es locker

Es ist nicht das beste aber ganz ok