Frage von NataVioline, 47

Ist das zeitlich machbar?

Ich bin ausgebildete bürokauffrau. Ich suche seit Oktober 2014. Hab bis heute nichts. Jetzt sagt ihr bestimmt "warts mal ab 😊" mein Ziel ist dass der arbeitsort ca 1 std entfernt sein soll. Ich spiele sehr gerne violine muss aber 2 mal Woche sport machen. Jetzt denke ich wenn ich eine Arbeit finden werde kriege ich alles nicht unter einem Hut. Ok Arbeitszeit zb bis 17 uhr dann Feierabend. Das Sport kann aufs Wochenende verschoben werden. Aber regelmäßig violine will ich trotzdem machen zb jeden 2ten Tag üben. 22 uhr ist ja Nachtruhe gesetzlich da ist nichts mehr angesagt wäre so was machbar? Vielleicht Male ich Mir Das aus Angst schlimmer aus als es wird? Kennt ihr Leute die mehr Aufgaben außerhalb der Arbeit haben?

Danke im voraus! !!

Antwort
von JoachimWalter, 25

Den Arbeitsort, den ich gefunden hab, war 500 km entfernt. Dem haben wir alles untergeordnet, Umzug und Arbeitssuche für die Frau. Geht alles. Man muß sich nur verändern wollen.

Antwort
von kugel, 26

Und warum bitte, soll der Arbeitsort dann eine Stunde entfernt sein???

Kommentar von NataVioline ,

1.5 stünden wäre zu lange unterwegs ich hab kein Führerschein was hat das mit der Entfernung zu tun?

Kommentar von kugel ,

Wenn du näher am Wohnort arbeiten würdest, dann hättest Du mehr Freizeit...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten