Frage von Cresta447, 189

Ist das Zahnstein Karies oder sonst irgendetwas?

Hallo Was genau ist das? Habe nur bei harten lebensmittel schmerzen und auch nicht stark. Ausserdem putze ich meine zähne dreimal am tag. Muss ich zum zahnarzt oder kanm ich das au alleine wegbrigen?

Antwort
von jersey80, 108

kann es sein, dass da eine füllung war?

es ist karies ... ab zum za und die sache ist erledigt :-)

Antwort
von KaAmZa, 138

Das sieht nach Karies aus, die sich im Zwischenraum entwickelt hat. Da ist der Zahnschmelz auf der Kaufläche eingebrochen und die Karies sichtbar. Du solltest zum Zahnarzt

.

Antwort
von Deichgoettin, 111

Das ist eindeutig eine Karies.

Du solltest Dir von Deinem ZA erklären lassen, wie man richtig die Zähne pflegt und vor allen Dingen solltest Du Zahnseide regelmäßig verwenden.

Antwort
von MildeOrange, 91

Sieht aus wie ein Loch in dem ein Essensrest hängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten