gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist das zahnen für das Baby immer so schmerzhaft wie beim ersten Zahn?

gefragt von lucasmumlucasmum am 30.09.2008 um 11:52 Uhr

Ist das zahnen für das Baby immer so schmerzhaft wie beim ersten Zahn? Mein Sohn hatte ziemliche Problem, als das erste Zähnchen durchkam. Er hat pausenlos geschrien und hatte leicht erhöhte Temperatur. Mittlerweile haben wir nun das erste Zähnchen! g Nun interessiert mich mal, ob es bei den anderen Zähnchen, wenn sie durchbrechen, auch so schmerzhaft für ihn wird!? Was habt ihr den so für Erfahrungen gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57247)
kinder (17121)
baby (3732)