Frage von sebi17072000, 22

Ist das Xperia Z3 komplett wasserfest?

Also würde es noch gehen wenns z.b. In die Badewanne fällt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zersteut, 15

Ja Ist es! Aber nur nach IP 65 bzw. IP 68

Kommentar von sebi17072000 ,

häää

Antwort
von maki0, 22

Ja. In's Wasser fallen ist kein Problem. Selbst im Geschirrspüler würde es einige Sekunden locker überstehen.

Antwort
von sebi17072000, 16

Manche behaupten ja damit Unterwasser-pics gemacht zu haben

Antwort
von NUTZ3RNAME, 13

Ja ist es