Ist das Xilence 600W 80 Plus Netzteil gut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Xilence Gaming Series? Redwing R3? Kann man beide in die Tonne treten

Wenn es von MM sein muss und nicht zu viel kosten darf, schau dir mal das LC Power LC6460GP4 bzw LC6560GP4 an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bevor du jetzt jedes Billignetzteil hier nachfragst: Nein, nein und nochmals nein! Das einzige 600 W Netzteil von Xilence hat eine miese Kabelausstattung, noch schlimmere Leitungsverteilung und bei knapp 60€ wohl auch nur die Elektronik eines Toasters.

Wenn du einen PC hast, der derart viel Leistung braucht, sollte es für dich doch kein Problem sein, mal knapp 100€ in die Hand zu nehmen für was halbwegs akzeptables, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Performance Series A?

Wen ja das ist innordnung,wen du nicht viel Geld zur verfügung hast.

Was für Hardware soll den versorgt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar Nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung