Frage von qwerto00, 16

Ist das WWE-Network gut für neue Fans?

Wo schaut ihr WWE? Sind die Pay-Per-Views vom WWE-Network eigentlich aktuell oder sind die wenn sie rauskommen schon alt?
Was empfehlt ihr mir zu schauen auf dem WWE-Network; Die Raw/Smackdown -Shows oder die PayPer-Views? Danke im Voraus

Antwort
von WWEFan97, 5

Das WWE Network ist wirklich gut. Gut für neue Fans. Ich würde dir auch, wie FrankL84 alles empfehlen, was auf dem Network läuft. Klick dich einfach durch und lern die WWE etwas kennen

Viel SPAß

Antwort
von FrankL84, 10

Es gibt im WWE Network alle PPV's zu sehen. Sowohl die alten als auch die ganz neuen. Die ganz neuen sind sogar immer Live zu sehen. Bei der Live Ausstrahlung kann man die PPV's nur im Englischen Originalton sehen. Am nächsten Morgen aber gibt es den PPV aber auch noch in sämtlichen anderen Sprachen zu sehen. U.a. auch in Deutsch. Raw und Smack Down werden aber leider immer erst 4 Wochen später im WWE Network hochgeladen. Das liegt an den TV-Senderechten. Den TV Sendern würde man ja sonst die Einschaltquoten streitig machen. Empfehlen kann ich dir komplett alles was es im WWE Network zu sehen gibt.

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 10

Das WWE Network ist gut für Leute, die in der Vergangenheit des Wrestlings stöbern wollen oder z. B. Fans von früher, die gerne die alten Storylines noch einmal ansehen wollen. Sind ja alle Highlights des Mainstreamwrestlings dabei. :)

Wenn dich hingegen nur das aktuelle Programm interessiert, dann ist ein Kauf keine Pflicht. ;-)

Antwort
von AnonymusTXSX, 4

Wenn du keine Ahnung hast lass es einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community