Frage von Xstar1, 31

Ist das Wort sex in öffentlicher Werbung erlaubt?

Darf ich öffentliche Werbung für eine Website machen zum Beispiel: Sofortkontakt.sex Oder darf man das Jugendschutzgründen nicht? Weil das wort sex ja in der Anzeige auftaucht?

Antwort
von Tragosso, 31

Sex ist ein ganz normales Wort. Nicht vulgär, sondern eher neutral. Das kann jeder sagen, wann und wo er will. Und hinschreiben auch.


Antwort
von creator78, 21

Dürfen aus Jugendschutzgründen Werbung für "Dildoking" in der Stadt und auch tagsüber im Radio gebracht werden?

Ääääh......... JA

Mfg

Kommentar von alcatruz15 ,

😂😂😂😂

Antwort
von SeifenkistenBOB, 24

Sex ist kein böses Wort.

Würde da jetzt stehen: "Rattige Mösen müssen mal ordentlich abgespritzt werden!", dann wäre das sicher was anderes. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community