Frage von scrums, 59

Ist das wirkliche liebe ..?

Ist das wirkliche liebe, wenn er bereit ist sie zu küssen sie aber was dagegen hat und sich ein wort überlegt was sie dann sagen will wenn sie gerade nicht bereit ist für ein kuss?

Antwort
von Pixelux, 17

Da deine Schilderung nach einem Beginn einer Beziehung klingt, muss man ja nicht gleich von der großen Liebe reden. Wenn sie ihm erklärt, dass sie sich noch nicht ganz sicher ist, ob sie ihn küssen will, sollte er das verstehen und akzeptieren, dass sie solch ein "Notwort" hat, das er verstehen muss.
Falls er das nicht akzeptieren kann, sollten sie offen darüber reden, ob es überhaupt Sinn macht die Beziehung einzugehen.
Einfach darüber reden, dann entstehen keine Missverständnisse oder Ähnliches:)

Antwort
von almis, 38

Ja und nein manche sind halt nicht bereit den jungen /das Mädchen zu küssen sich eine Ausrede oder bzw ein Wort einfallen zu lassen als Ausrede ist völlig normal aber man sollte offen mit dem Partner darüber reden wenn er kein Verständnis hat ist es meist keine wahre liebe denke ich

Hoffe ich konnte helfen

Antwort
von EinSalatkopf, 32

"Wirkliche Liebe" muss sich nicht unbedingt und zwangsläufig in Erotik äußern.

Kommentar von NormalesMaedche ,

küssen ist keine Erotik, sondern einfach etwas was man in einer Beziehung mindestens tun sollte

Kommentar von EinSalatkopf ,

Au contraire. Der richtige Kuss (zweier Liebenden) ist durchaus schon eine erste Stufe einer gewissen "Körperlichkeit".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community