Frage von Jerrifresh, 294

Ist das wirklich Zuviel verlangt von einer Frau?

Hallo. Ich bin 18 Jahre alt muss echt mal etwas loswerden. Ich habe seit längeren diesen einen Wunsch: ich will eine ( nach meinem Geschmack) gut aussehende ANSTÄNDIGE Frau als Freundin. Gut aussehende gibt es sehr viele, muss nur durch die Stadt laufen da kommen alle 5 min attraktive Frauen entgegen. Aber ANSTÄNDIGE sind weit und breit nicht zu finden. Naja ich denke ich definiere anständig anderst als die meisten. Das einzige was ich von einer Frau will ist dass die kein Alkohol trinkt und nicht raucht oder irgendwelche anderen Drogen zu sich nimmt. Das ist ist im großen und ganzen das einzige was ich von einer Frau verlangen würde, ich nehme schließlich auch keine Drogen zu mir.. Auch wenn dann einige von euch meinen das es viele solche gibt, in meiner Gegend kenne ich einfach keine. Das was ich will kombiniert mit gutem Aussehen ist in meiner Gegend fast unmöglich. Ist das wirklich Zuviel verlangt?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 160

Die gibt es garantiert auch in deiner Nähe! Du hast sie nur noch nicht gefunden! Aber vielleicht solltest du auch deine Erwartungen runter schrauben. Kein Alkohol, Drogen etc. spricht für dich und ist OK! Aber Aussehen ist nicht alles, von einem schönen Teller wird man nicht satt!

Kommentar von Jerrifresh ,

Ich hätte meine Frage anderst formulieren sollen, denn jetzt denken wahrscheinlich alle das ich sehr sehr oberflächlich bin.  

Mir ist Charakter sehr wichtig, aber ernsthaft: wer hätte nicht gerne eine schöne Frau an seiner Seite?  

Das aussehen würde die Frau den unterschrich verpassen 

Kommentar von pingu72 ,

So habe ich dich auch nicht verstanden...Ich meinte nur, daß du Frauen, die dir äußerlich nicht gefallen, keine Chance gibst sie kennenzulernen. Außerdem hat bzw hatte wohl jeder von uns mal eine "Wunschvorstellung" des perfekten Partners, das ist normal. Nur leider gibt es den nicht oder ist verdammt schwer zu finden, also muss man Abstriche machen... Die Erfahrung wirst du wohl auch noch machen (müssen). 

Antwort
von Lea4elements, 94

Kommt darauf an, wo du suchst. Wenn du also in einem absoluten Kaff lebst, ist es manchmal wirklich zu viel verlangt. Wenn ich du wäre, würde ich an anderen Orten suchen.

Die Frau kann zwar hübsch & anständig sein, aber trotzdem einen Charakter wie ein Esel haben. Also würde ich nicht auf jede x-beliebige anspringen, wenn ich du wäre.

Antwort
von Ostsee1982, 29

Das ist ist im großen und ganzen das einzige was ich von einer Frau verlangen würde,

Was du von einer Frau verlangen würdest..... das ist gut. Man kann sich Umstände wünschen aber nicht mehr. Mit deiner Erwartungshaltung wirst du dein Leben lang leer ausgehen. Überprüfe dein Denken noch einmal. Möchtest du eine Frau an deiner Seite die von dir nur  "erwartet" und "verlangt"? Auch wenn du eine Frau findest die in dein Schema passt musst du deswegen noch lange nicht in ihres passen. 

Antwort
von Finda, 13

Hattest du vermutet, dass du als junger Mann eine 100% Auswahl bei Frauen hast? Da liegst du falsch. Das war auch noch nie so.
Wenn du in deiner Gegend keine Frau kennst, die deinen Kriterien entspricht, dann musst du dich auf den Weg machen.
Das war schon immer so. Und vielleicht bekommst du auf deinem Weg mal ein Bier angeboten und schlägst es nicht aus.

Antwort
von mxhava, 115

Nein, ist es nicht. Warte einfach ab, mit der Zeit findest du die richtige & deine Einstellung ist super, jemanden wie dich sucht jede (anständige) Frau, man findet schließlich auch kaum noch Männer die weder kiffen oder sonst was. Mach dir keinen Kopf das wird schon gut ausgehen, brauchst nur Geduld 

Antwort
von Maxipiwi, 74

Und wenn du beim Aussehen Abstriche machst?gutes Aussehen ist nicht alles.

Kommentar von Jerrifresh ,

Hab ich auch nie gesagt. Gutes aussehen würde die Frau nochmal unterschreichen. 

Aber sei mal ehrlich, du hast 2 Personen vor dir und beide entsprechen von der Persönlichkeit und vom Charakter her deine traumliebe, aber eine Person von denen sieht nicht so gut aus die andere aber schon... Wen würdest nehmen?

Antwort
von Schnuppi3000, 33

Solche Frauen gibt es auf jeden Fall. Vielleicht suchst du an den falschen Orten?

Antwort
von UnderTheSkin, 37

Ich denke genauso wie du. 

Alle anderen Freundinnen, aber auch Freunde aus meiner Stufe rauchen seit sie 18 sind. Was ich auch nicht verstehen kann. Es ist nicht einfach jemanden zu finden, wie du es dir vorstellst, aber lerne ein Mädchen erst so richtig kennen und urteile dann. Du kannst ja nicht wissen, ob ein Mädchen trinkt oder raucht wenn du sie auf der Strasse siehst, das sonst aber eine komplett fremde Person für dich ist. 

Ich zB. bin bald 18 und ich hab noch nie geraucht oder getrunken. Und wenn es mich gibt, die soetwas nicht macht, dann wird es noch einige andere geben. Mach die Augen auf ;-) 

Antwort
von MrHilfestellung, 40

Wieso soll sie denn keinen Alkohol trinken?

Kommentar von Jerrifresh ,

Bessere Frage: warum sollte sie Alkohol trinken? 

Ich sehe mehr Vorteile wenn man nichts trinkt als wenn man alk trinkt...

Kommentar von MrHilfestellung ,

Ja klar. Aber du schränkst ja dein Suchfeld extrem ein wegen einer Sache, die jetzt in Maßen ja nicht schlimm ist.

Antwort
von XxsasssaXx, 37

Hallo also meiner Meinung nach gibt es auch noch solche Mädchen wovon du sage ich mal träumst
Ich habe noch nie geraucht, habe noch nie Drogen genommen und habe auch nicht so Absichten, dass ich unbedingt mich betrinken muss.

Also es gibt auch noch vernünftige.

Ich bin 16 Jahre alt.

Kommentar von LillaMaus ,

Bei mir das gleiche (17)

Antwort
von Riverside85, 48

Naja, da muß man wohl die Ansprüche etwas runterschrauben.

Den gut aussehenden Mann, der auch noch all die Charaktereigenschaften hat, die ich mir wünsche, dazu nicht raucht, trinkt, sich nicht für Fußball und Partys interessiert, den gibts in der Kombination auch selten. ^^

Kommentar von Philine13 ,

Echt so -.-

Kommentar von BjarneJensen ,

👋🏼

Antwort
von ChipmunkXXL, 29

Hahahaha mach die Augen auf du bist 18! Alle 90 min siehst du eine in der Stadt!

Wahre Schönheit kommt von innen bzw wenn sie ungeschminkt besser als geschminkt aussieht 😜 Also so wie ein Topmodell 😜🙈

Antwort
von Akka2323, 37

Da wirst Du nur hässliche finden, die sonst niemand will. Wer möchte denn einen Mann, der geistig im Mittelalter lebt und Frauen nicht für gleichberechtigt hält?

Kommentar von BjarneJensen ,

Sinn ? Wo berechtigt er Frauen denn nicht gleich?

Antwort
von Caariinnchen, 41

Nein ist es nicht :)
Wo kommst du denn her?

Antwort
von LillaMaus, 21

Solche Mädchen gibt es natürlich:)

Ich werde niemals rauchen, Drogen nehmen schon gleich dreimal ned😬👌 und mich besaufen hab ich auch ned vor😶 ich bin 17

Antwort
von Herb3472, 33

Es wird sicher auch in Deiner Gegend Frauen geben, die nicht rauchen und keinen Alkohol trinken. Allerdings kann ich Deine Begriffsdefinition von "anständig" nicht nachvollziehen. Deswegen, weil sich eine Frau ab und zu eine Zigarette anzündet, zum Essen ein Glas Bier und zum Genießen ein Gläschen Wein oder Likör trinkt, ist sie ja doch nicht unanständig?

Ich würde Dir empfehlen, das Wort "anständig" durch "Nichtraucherin" und "Antialkoholikerin" zu ersetzen.

Antwort
von treize13, 60

Ich kenne einige solcher Frauen. Wobei die schon, ab -und zu, ein Glas Wein zum Essen trinken. Verstehe auch nicht, was daran nicht anständig sein soll. Mit deinen Erwartungen wirst du es tatsächlich nicht einfach haben, die gewünschte Frau zu finden.

Kommentar von Jerrifresh ,

Wieso ist es heut zutage normaler wenn man trinkt  als wenn man nicht trinkt?! 

Kommentar von treize13 ,

Wieso heutzutage? Seitdem das Zeug erfunden wurde, war es normal es auch zu trinken. Zumindest in "unseren" Breitengraden.

Antwort
von linda1429, 30

Also ich trinke keinen Alkohol,rauche nicht und nehme auch keine Drogen.Ich trinke nichtmal Kaffee.Das heißt aber nicht, dass ich anständig bin...😏😜

Kommentar von Akka2323 ,

Irgendeinen Spaß braucht schließlich jeder! Gut so!

Kommentar von Jerrifresh ,

Klar, hab ja nie was dagegen gesagt. Ich kann es nur nicht abhaben das manche ohne Alkohol kein Spaß haben können.

Antwort
von Bestie10, 45

>Das einzige was ich von einer Frau will ist dass die kein Alkohol trinkt und nicht raucht oder irgendwelche anderen Drogen zu sich nimmt. <

das sind doch keine besonderen Anforderungen

das wäre für mich jetzt eine selbstverständlichkeit

Antwort
von Prvnzessin, 55

Nein
Es ist genau das richtige
Warte sie wird kommen ❤

Antwort
von Unbekennt, 40

Nein ist es nicht. Sprich mal jede attraktive frau an und hol dir ihre nummer dann wirst du ja sehen welche für dich in frage kommen. Keine drogen halte ich auch für selbstverständlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community