Frage von pfefferapfel007, 72

Ist das wirklich wahr oder nur ein Mythos?

Hallo erstmal :) meine Freundin meinte neulich, sie hat in einer Zeitung gelesen, dass Mädchen mit braunen Augen von Natur aus hübscher sind (also ohne Makeup etc.) Jetzt frage ich mich, ob das stimmt oder nur so ein Mythos ist. Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ruedisch, 56

Das ist ein Mythos. 

Menschen mit blonden Haaren und blauen Augen hat man auch für hübscher und besser gehalten. War aber nicht so. 

Antwort
von Canteya, 57

Kommt immer noch auf das Auge des Betrachters an und kann man nicht pauschalisieren

Antwort
von Mutci, 37

Ich denke blaue Augen sind hübscher.Spass. ! Es kommt doch immer aus Gefallen an und nicht auf die Augenfarbe. 

Antwort
von Schwoaze, 27

Sag Deiner Freundin: Papier ist geduldig!

Und sag ihr noch: Sie soll nicht alles glauben, was sie in irgendwelchen zweifelhaften Zeitschriften zu lesen bekommt.

Antwort
von noname68, 30

und was ist, wenn sie schielen, eine schiefe nase, haarausfall und pickel haben?


Antwort
von McFatty, 18

Also sowelche Mythos sind 100% Falsch , alles kann schöner sein ohne make-up 

es ist nur ein Mythos und Ja ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten