Frage von IphoneMann, 118

Ist das wirklich wahr (es geht um jailbreak)?

Hallo,hab gerade gesehen dass sie hier (link unten) darüber berichten und wollte fragen was ihr davon haltet ob das wahr ist oder nicht!? http://iphone-magazin.org/2016/07/pangu-kuendigt-ios-9-3-2-jailbreak-an/

Ist es wirklich dass Pangu den IOS 9.3.2 Jailbreak angekündigt hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 71

Hallo,

☆ Nun, Apple bringt mit iOS 10 einen unverschlüsselten SK, was wiederum Jailbreaks ermöglicht.

☆ Ob mit der Version 9.3.2 ein Jailbreak Rauskommt, kann ich auch nicht sagen.

☆ Im Prinzip ist es ja egal ob der kommt oder nicht. Wenn die Version 9.3.2 noch signiert wird, sollte es im Fall von Problemen, nicht schwer sein downzugraden.

☆ Knapp wird es, aber alle male.

☆ Wichtig ist ja auch zu wissen ob der Jailbreak 32 oder 64 bit Architektur unterstützt oder beides.

LG 

Kommentar von IphoneMann ,

Hey! Hab auf einem Artikel gesehen (link unten) dass sich Pangu aufs IOS 9.3.3 Konzentriert! Und soll ich jetzt auf ios 9.3.2 bleiben oder updaten? Sie sagten auch dass es VERMUTLICH einen ios 9.3.2 jailbreak kommt? Danke im Voraus

Kommentar von IphoneMann ,
Kommentar von Applwind ,

Ich würde sagen, du bleibst auf 9.3.2 und wartest wie die Lage ist. Kommt eins für iOS 9.3.3 Updatest du, sonst nicht. Zwei Versionen werden signiert, denke, aber das mit iOS 10 einen geht oder beide.

Kommentar von IphoneMann ,

Ok bleibe dann auf 9.3.2! Danke!

Kommentar von Applwind ,

Danke dir für die hilfreichste Antwort.

Kommentar von IphoneMann ,

Bitteschön :)

Antwort
von Proximus553, 81

Ich sag mal so, es ist sogar schon ein IOS10 Jailbreak für die Beta draußen, also ich halt's für möglich...

Kommentar von IphoneMann ,

Link?

Kommentar von WagnersAntwort ,

Hier Sogar mit Video - http://goo.gl/AmLlTj

Kommentar von IphoneMann ,

Soll ich auf IOS 9.3.3 updaten wegen Pangu oder auf IOS 9.3.2 bleiben?