Frage von Nadii92, 97

Ist das wirklich verboten?

Ist das verboten wenn ich nach Douglas rein gehe mich mit Parfum beschprühe und dann wieder raus gehe?

Antwort
von Rockige, 56

Um zu testen wie etwas riecht/ auf der Haut wirkt gibts Tester. Auch bei Douglas. Wenn du in den Laden gehst spricht nichts dagegen bei den Testern mal auszuprobieren. Kannst dich danach ja noch kurz im Laden bei den Produkten umschauen bevor du wieder gehst.

Nimm bitte immer nur die Flakons die mit "Tester" ausgezeichnet sind. Es ist blöd wenn man ein Produkt kaufen will und daheim feststellen muss das es bereits benuzt wurde

Kommentar von Nadii92 ,

Ja kla ich nehme immer die tester :) ich dachte nur das die vielleicht unfreundlich werden könnten wenn man sich komplett damit ansprüht

Antwort
von Elise87, 24

Nein das ist nicht verboten. Macht doch jeder mal zwischendurch. Nur sollte man es nicht zu offensichtlich machen, sondern sich umschauen als hätte man doch Interesse an verschiedenen Produkten

Antwort
von Flohrianus, 46

Blödsinn. (es sei denn du nimmst nicht den Tester sondern ein Neues aus der Packung)

Was aber sein kann, ist das die Verkäufer, falls du es zu oft machst, dir Hausverbot geben. Du also nicht mehr in den Laden darfst.

Antwort
von derhandkuss, 17

Es ist sicher nicht verboten, im Geschäft die Tester zu Testzwecken zu nutzen. Dafür sind sie ja da. Nur wenn der Ladeninhaber den Eindruck gewinnt, Du betrittst nur den Laden nur deshalb, um Dich einmal kostenlos parfumieren zu können, kann er Dich natürlich raus schmeißen. Der Ladeninhaber besitzt das Hausrecht. Im schlimmsten Fall kann er Dir Hausverbot erteilen.

Antwort
von DobbyIsAFreeElf, 27

Nein, dafür gibt es ja extra Tester :)

Antwort
von MEINKACKPC, 40

Wieso sollte es? Da steht doch nicht umsonst "Tester" drauf.
Wenn du das ein oder zwei mal machs, wird sich a niemand aufregen...

Du sollstest natürlich nicht jeden Tag dich da zu Dieseln :D

Kommentar von Nadii92 ,

Haha ok danke :D ja ich meine ja nur weil die ja so gesehen mit mir ja dann kein Geld machen

Kommentar von MEINKACKPC ,

Die Stellen es ja Freiwillig zum Testen zur verfügung

Kommentar von Nadii92 ,

Hab halt Angst das die dann vielleicht unfreundlich werden :/

Wie gesagt, einfach nicht täglich die Flaschen leeren und wenn doch, dich nicht erwischen lassen:)

Kommentar von Nadii92 ,

Haha super vielen dank :D Meinkackpc

Kein Thema !

Antwort
von DerAllesWeis01, 52

Sag nur du testest

Antwort
von Askomat, 3

Elektrischer Stuhl

Antwort
von Nurneidee, 18