Frage von YoungKusa, 105

Ist das wirklich soooo schlimm?

Ich bin 16 und habe einen freund der 21 ist. Meine eltern sagen dass ist nicht okay und er währe zu alt. Ich habe das nie so gesehen. Ist das echt schlimm?

Antwort
von TheDeadTriller, 23

Hey,
Deine Eltern wollen es anscheinend nicht Akzeptieren. Meistens tuhen Eltern das nicht,weil sie sich sorgen machen.(zum Beispiel das es bei eurer Beziehung probleme wegen dem Alter geben wird.) Wenn du kein Problem damit hast,das er Älter ist,spricht nichts dagegen.
Deine Eltern Können das nicht entscheiden,es ist nicht ihr leben.

Antwort
von tsukoyonii, 35

5 jahre sind in der tat etwas viel aber es kommt häufiger vor das frauen sich ältere jungs/männer suchen. wenn die liebe aufrichtig ist und es gut läuft, warumm dann nicht. nur solltest du bedenken, das du ihm nicht dasselbe geben kannst wie frauen in seinem alter.  auf jedenfall viel glück

Kommentar von KleineLady ,

5 Jahre sind viel? meine Eltern haben einen Altersunterschied von 16 Jahren... 5 Jahre ist doch nicht viel

Kommentar von tsukoyonii ,

ab einem gewissen alter ist das auch nicht mehr viel, aber wir reden hier von 16 und 21 jährigen - da ist das schon gravierender . vorallem weil man mit 16 noch nicht volljährig ist und somit nicht die gleichen freiheiten hat.

Antwort
von annokrat, 11

21 ist nicht zu alt, sondern durchaus normal. 16 und 21 kann schon passen. ich kannte mal ein paar mit 14 und 24, was auch funktionierte.

annokrat

Antwort
von Schwoaze, 23

Wärst Du 20 und er 25 ... wär gar nix.  Nur jetzt machen sich Deine Eltern eben Sorgen, weil Du in ihren Augen zu jung bist. Vielleicht... wenn sie ihn kennenlernen würden... was meinst Du?

Antwort
von JamesJobs, 30

Stell dir einfach vor wie er 5 war bist du geboren. Versetzt dich mal in die Lage deiner Eltern aber Letztendlich musst es ja du wissen.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 18

Deine Eltern machen sich wahrscheinlich Sorgen weil er reifer und erfahrener ist als du und es deshalb Probleme geben könnte... vielleicht denken sie auch dass er nicht gut für dich ist. 

Antwort
von ManuTheMaiar, 43

Nein das nicht überhaupt nicht schlimm solange ihr euch liebt und er dich nicht ausnutzt, ab 16 Jahren können dein Eltern es euch nichtmals mehr vom Gericht verbieten lassen unter 16 ginge das noch sofern er schon über 21 ist aber ab 16 nicht selbst wenn er schon 21 ist es ist absolut okay ich bin auch 16 (Junge) und meine Freundin ist schon 19 und wird Ende des Jahres 20 noch bevor ich 17 werde

Deine Eltern müssen lernen es zu akzeptieren

Antwort
von Alina33W, 19

Eine Freundin von mir ist 15 und ihr Freund 25 😂

Kommentar von BOBINN17 ,

schon an deinem Zigeuner namen erkenne ich was für einen freundes Kreis du besitzt

Kommentar von Alina33W ,

🖕🏻

Antwort
von Nordstromboni, 37

Die wollen halt nicht einsehen das du kein kleines Mädchen mehr bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten