Frage von Anonymus161, 75

Ist das wirklich so?

Hi Leute meinen es Mädchen ernst wenn ein Mädchen sagt "ist nicht so mein Typ"

Antwort
von rei123, 51

ist nicht immer so zb. ich hab auch oft an typen gesagt die ich eingentlich cool fand ne bist nicht mein typ also es ist nicht immer so man will ja auch nicht sagen ja du bist genau mein type (bin mädchen)

Antwort
von Marathon123, 10

Ist leider immer so, Quelle eigene Erfahrungen -.-

Antwort
von Loui03410, 39

Wenn sie es in Deiner gegenwart sagen und Dich damit meinen: ja. Leider.

Antwort
von Lisalein14, 22

Meistens schon ... Besonders wenn sie es der bff sagt ;)

Antwort
von GinnyLucy, 36

in der Regel schon

Antwort
von Lithiumx3, 22

Ich meinte es bis jetzt immer ernst :D haha LG Lithiumx3

Antwort
von user023948, 16

Ja, tun wir... wir wollen euch nur nicht ins Gesicht sagen, dass ihr doof ausseht...😋

Kommentar von Pruiser ,

*shots fired* :D

Kommentar von user023948 ,

Nicht immer meinen wir gleich, dass ihr doof ausseht, aber es ist halt besser das zu sagen, anstatt, dass ihr doof ausseht und uns für die größten Tussis haltet... manchmal meinen wir aber wirklich, dass ihr nicht so unser Typ seid...

Antwort
von Leolele, 36

Ja wieso nicht?

Antwort
von Blondepuppe27, 28

ja warum sollte sie lügen. Bist nicht ihr Typ und fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten