Frage von smokemarijuana, 465

Ist das wirklich so schlimm? Was ist wenn sich das weiter rumspricht?

ich wurde letztens von so nem typen gefingert jz spricht sich das auf der schule meiner hallbschwester rum. sie hat mich am telefon voll schockiert gefragt ob das stimmt. ist das denn wirklich so schlimm? und was soll ich machen wenn sich das weiter rumspricht?

Antwort
von beangato, 182

gefingert

Das ist nicht schlimm.

Aber dass Dein "Typ" das weitererzählt, ist ziemlich schlimm.

Steh einfach drüber und sag den Leuten ins Gesicht (wenn Dich jemand darauf anspricht): Es geht Euch einen feuchten Kehhricht an, wann ich was mit wem mache.

Und dem Typen würde ich sagen: Du bist einfach eine Lusche.

Antwort
von Akka2323, 191

Ich hoffe, es hat Spass gemacht, dann erträgst Du es besser. Schließlich hast Du mitgemacht.

Antwort
von Locked1788, 149

Wie alt bist du denn? Wenn du die Nummer von dem Typen hast, schreib ihm eine kurze Nachricht und frag ihn, ob es ihm nicht peinlich ist, sich wie ein Kind aufzuführen und solche Sachen rum zu erzählen. Sonst ist es nicht schlimm, dass er dich gefingert hat. Ist eine normale Ausübung von Sexualität. Ich würde da einfach drüber stehen und mir wäre es auch egal, was sich die anderen dabei denken.

Kommentar von smokemarijuana ,

15

Antwort
von Realisti, 122

Na, da gibt es doch wohl nur einen, der das rumerzählt haben kann.

Es wird sich weiter rumsprechen. Das kannst du nun nicht mehr ändern. Kopf hoch und so tun, als wenn alles ok ist. Jetzt musst du wohl dazu stehen. Ich würde mich aber weigern mein Liebesleben mit anderen zu besprechen.

Wenn dich jemand darauf anspricht, dann solltest du schon ein Antwort parat haben. Es sollte nur ein Satz sein und zanke dich nicht mit den Leuten rum. Fertige die nur mit dem Spruch ab und lass sie stehen. Es könnte z.B. sein: "Da bin ich wohl auf eine echte Niete reingefallen. Das passiert mir nie wieder, da kannst du dich drauf verlassen."

Dem Typen würde ich bei Gelegenheit und unter 4 Augen mal das Maul stopfen.

Rechne jetzt in der nächsten Zeit damit, dass du unsittliche Angebote bekommst und bewege dich eine Weile besser nur in einer Gruppe von Freunden. 



Antwort
von Zyares, 68

Die Handlung an sich ist nicht schlimm. Was es allerdings ist, ist die Naivität sich von einem Typen, mit dem man keine Beziehung führt, sexuell befriedigen zu lassen und ernsthaft zu erwarten, dass dieser erwachsen genug ist das für sich zu behalten.

Kommentar von smokemarijuana ,

ja ich weiß

Antwort
von emmi2016, 101

Ich versteh diese Leute nicht die mit "Ehre" und sowas kommen.
Es ist doch deine Entscheidung, was du mit wem machst. Das hat niemanden zu interessieren und wenn du es selbst nicht schlimm findest kannst du auch ruhig dazu stehen

Antwort
von 2016Frank, 81

Steh dazu. Ganz besonders, da es Dir nicht peinlich ist. Derjenige, der das verbreitet ist der Idiot. Und es kann ja nur EINER dafür in Frage kommen. Nämlich der Mann mit dem Finger.

Wenn notwendig, kannst Du natürlich auch zum Gegenangriff übergehen um ihn in die Enge zu treiben: "Könnt ihr euch vorstellen, warum er den Finger benutzt hat? Weil er irgendwie ein Problem hatte..."

Das wäre dann die harte Tour als Revanche. ;-)


Antwort
von mike0022, 124

Kann denen doch egal sein. Da fragt man sich echt, ob Menschen selbst kein Leben haben, wenn dies nötig haben, darüber in der Schule zu reden.

Antwort
von olga1110, 123

Nichts...
Ist doch was ganz normales und du solltest dazu stehe...hat sicherlich auch Spaß gemacht (:
Also, sei ehrlich wenn sie fragen und sag: JA!!
Sie werden überrascht sein😃

Kommentar von olga1110 ,

Alles Neider

Antwort
von selfiish, 113

0% schlimm, wenn du älter als 14 bist. 

Die anderen sind neidisch, glaub mir. kenne sowas

Kommentar von smokemarijuana ,

ja ich bin 15

Kommentar von selfiish ,

Geht fit. 

ist natürlich ein bisschen bitter, dass "so viele" Leute einen privaten Einblick in dein Sex-Leben bekommen haben. Aber ich denke, da kann man drüber stehen 

Kommentar von Realisti ,

Ich glaube nicht, dass sie neidisch sind. Es ist eher in alle Richtungen respektlos.

Der Typ  erzählt es überall rum. Das zeigt schon mal, dass er sie nicht für respektabel hält.

Sie selber respektiert sich nicht, weil es sie nicht stört.

Alle anderen verlieren den Respekt, weil so etwas Privates in Umlauf gebracht wurde und der Ruf gelitten hat.

Die Freunde (wenn sie nicht aus dem gleiche Holz sind) werden sich zurückziehen, weil sie Sorge haben, dass sie auch ihnen gegenüber die Respektgrenze verletzt. (Sag mir, mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist.)

Ihre Familie ist entsetzt und traurig, weil sie den Ruf der ganzen Familie verletzte und nicht repektiert hat. Die Schwester z.B. muss jetzt Sorge haben, dass sie mit ihr in einen Sack gesteckt wird.

Der nächste Junge glaubt dann auch sie gehört zu einer gewissen Sorte und wird ihr wieder den Respekt schulden.

....


Kommentar von selfiish ,

Neidisch in sofern, als dass aus einer "normalen" Sache ein großes Boot geblasen wird, um sich durch Exklusion von dieser Person ("smokemarijuana") zu entfernen und abzuheben, bzw. um diese nicht gemachte Erfahrung zu kompensieren (Neid). 

Der Faktor Respekt scheint von dir ziemlich aufgeblasen...

Kommentar von Realisti ,

Es mag sein, dass ich zu konservativ denke. Aber solche Aktionen sind für mich eine Form des Mobbings. Die nächste Zeit wird sie sich reichlich anzügliche Witze anhören müssen und auch zweifelhafte Angebote bekommen. Da bin ich mir sicher.

Eigentlich rege ich mich am meisten darüber auf, dass somekemarijuana sich nicht aufregt und hier hören möchte das alles easy ist.


Kommentar von selfiish ,

Ja, solche Kommentare wird sie aushalten müssen.

Kommentar von smokemarijuana ,

Übertreib mal nicht. Wieso sollte man sie damit aufziehen? Sie hat sich ja nicht fingern lassen sondern ich. Was hat das jz mit Mobbing zu tun?

Kommentar von smokemarijuana ,

Achso und niemand ist zu mir respektlos. Und was hat das mit meiner Familie zu tun? Chill.

Antwort
von selfiish, 70

Hat der Boy, der dir einen gefi... hat das auf seiner Schule erzählt? 

Wenn ja, ist das eine dick uncoole Aktion 

Kommentar von smokemarijuana ,

nein. das war er nicht

Kommentar von 2016Frank ,

Upps, wer war denn sonst noch dazu in der Lage? Hast Du etwa einer "guten Freundin" was erzählt? :-)) Shit... if ever.

Kommentar von selfiish ,

hahah always the same story

Kommentar von smokemarijuana ,

Nein.

Antwort
von xfallinlove, 108

"So nem typen" also wenn er nicht dein Freund war dann weiß nicht. irgendwie kommt mir das komisch vor ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community