Frage von Teenie12, 76

Ist das wirklich so schlimm oder reagiert meine Klassenkameradin über?

Also ich (mädchen)habe einen guten Kumpel und den umarme ich immer Freundschaftlich, und meine Klassenkameradin meint dann:Bah wie eklig seit ihr zusammen, du benimmst dich wie so ne B.Ist das wirklich so schlimm? Oder reagiert sie einfach über? Was soll ich machen das nervt mich langsam echt?

Sorry aber ich finde das einfach nur kindisch. Oder ist sie nur eifersüchtig weil sie keinen Kumpel hat?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von chritrei, 45

Deine Freundin reagiert echt über!!!

In meinem Freundeskreis umarme ich immer alle (egal ob Jungs oder Mädchen). Immer wenn ich jemanden aus meiner alten Schule treffe aus meinem Ort oder sogar Leute die ich beim Ausgehen kennengelernt habe.

Bei uns ist das total normal. Es kann aber auch sein, dass ihr anders denkt, weil ihr noch jünger seid. Wie alt seid ihr denn?

Lass dir nichts von deiner Klassenkameradin einreden. Es ist ja nur freundschaftlich. Um eine B. ist eindeutig etwas anderes.

Antwort
von buhuly, 23

Mach was du möchtest! 

Ich (w) habe ebenfalls Kumpel die ich zur Begrüßung oder zum Abschied umarme und so auch viele meiner Freundinnen. Da ist wirklich nichts weiter dabei. 

Das Wichtigste ist dass du machst was du möchtest. Auch wenn es schwer sein kann versuch dass dir die Meinung andere egal ist.

LG:)

Antwort
von pingu72, 26

Absolut kindisch und übertrieben

Kommentar von Teenie12 ,

sie oder ich?

Kommentar von Teenie12 ,

weil ich ihn umarme

Kommentar von pingu72 ,

Oh sorry! Natürlich sie. Ich umarme auch gute Freunde ob Männlein oder Weiblein... finde ich völlig ok!

Antwort
von Rocker73, 51

Ist es auch,wie ein kleines, eifersüchtiges Kind. Eine Kumpeline von mir umarme ich auch freundschaftlich, das ist normal.

steh drüber, das ist es nicht wert.

LG

Antwort
von CHYPRO, 46

Reagiert über bei uns machen das fast alle obwohl die es übertreiben und es jedes mal machen wenn die sich sehen. Ich finds unötig aber ist nicht schlimm

Kommentar von Teenie12 ,

wir machen das ja nicht immer nur manchmal

Kommentar von CHYPRO ,

Dann ist das Ok und normal. Aber ich finds immernoch unnötig. Aber wenns dir Spaß macht :3

Kommentar von Teenie12 ,

aber ich bin dadurch doch keine B.. i.. h oder?

Kommentar von Teenie12 ,

B.. i... t... c... h

Kommentar von CHYPRO ,

Würde ich nicht sagen... Du kennst ihn ja und machst das ja nicht bei jedem der zu dir Hallo sagt

Kommentar von Teenie12 ,

ja kenne ihn sogar schon sieben Jahre!!!

Kommentar von CHYPRO ,

Ja also vollkommen legit

Antwort
von miralo1234, 39

Haha, Eifersucht. :D

Die reagiert eindeutig über!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community